Faaker See

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Faaker See

Bilder Faaker See

von Peter » Di 13. Sep 2011, 20:41

Super Emmeran !!

Danke für die Bilder. Ein Freund von mir war mit meinem Anhänger und
zwei Harleys auch dort. Auf den Bildern hast Du auch ein die
Kreidler Freunde Deltef und Sabine eingefangen.

Die haben auch immer ihren Spaß dort ....

Re: Faaker See

von Z1Emmeran » So 11. Sep 2011, 16:06

.....ich war dort !!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bei der Europeanbike Week 2011 am Faaker See

Was soll ich sagen, ich bin immer noch total begeistert von dieser Veranstalltung und das grinsen ist immer noch in meinen Gesicht.
Es war das erstemal aber nicht das letzte mal !!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Ich laß mal ein paar Bilder sprechen, die beiden Kreidler-Fahrer dürften ja einigen hier bekannt sein. :mrgreen:
k-Europeanbikeweek_Faakersee_2011_0095.JPG
k-Europeanbikeweek_Faakersee_2011_0144.JPG
k-Europeanbikeweek_Faakersee_2011_0225.JPG
k-Europeanbikeweek_Faakersee_2011_0227.JPG
k-Europeanbikeweek_Faakersee_2011_0236.JPG
k-Europeanbikeweek_Faakersee_2011_0239.JPG
k-Europeanbikeweek_Faakersee_2011_0240.JPG
k-Europeanbikeweek_Faakersee_2011_0254.JPG
k-Europeanbikeweek_Faakersee_2011_0266.JPG
k-Europeanbikeweek_Faakersee_2011_0294.JPG
k-Europeanbikeweek_Faakersee_2011_0297.JPG

Re: 2010 Faaker See

von Z1Emmeran » Do 10. Feb 2011, 19:48

Peter hat geschrieben:@Emmeran,

und - bist Du dort gewesen !??!

Bitte Büüülder ...
@ Peter,

da ich meinen Familienurlaub nach hinten verschieben mußte, ist dieser Termin gerade noch in den Urlaub gefallen.
So mit wars das mit "Faak 2010" :cry: :cry: :cry: :cry: .............aber es gib ja noch "Faak 2011" :shock: :D :mrgreen: !!!! .....Urlaub dafür ist schon gebucht, jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen, ich freue mich schon auf das Event!!! :mrgreen: :mrgreen: :D

2010 Faaker See

von Peter » Mi 9. Feb 2011, 21:56

@Emmeran,

und - bist Du dort gewesen !??!

Bitte Büüülder ...

Re: Faaker See

von Z1Emmeran » Mo 22. Mär 2010, 07:26

Peter hat geschrieben: Bring bloß ein paar schöne Bilder für die Galerie mit ....
Peter,

werde ich machen. :mrgreen:

Re: Faaker See

von Peter » So 21. Mär 2010, 22:05

wow - eine Z ist auch dabei - unser Emmeran !!

Bring bloß ein paar schöne Bilder für die Galerie mit ....

Re: Faaker See

von Z1Emmeran » So 21. Mär 2010, 21:45

...und dieses Jahr werden es 180.001 Biker und 80.001 Bikes sein. :mrgreen: :lol:

07.09.-12.09.2010 European Bike Week Faaker See

von Peter » So 21. Mär 2010, 21:02

Bild

Nach dem großen Erfolg vergangenen Jahres kommt die European Bikeweek von
07. bis 12. September 2010 wieder an den Faaker See. Innerhalb von nur wenigen
Jahren hat das Event einen starken Anstieg verzeichnet und gilt inzwischen als Europas
größtes Harley Davidson Treffen. Letztes Jahr kamen rund 180.000 Besucher und 80.000
Bikes an den See.

Mit Verkaufs- und Präsentationsflächen laden Live-Events sowie Darbietungen von
Live-Musik und Go-Go Tabledance ins einzigartige Free Biker Village.

Das FREE BIKER VILLAGE in DROBOLLACH ist der Culttreff der Biker! Biker aller Nationen
und Clubs treffen sich im FBV. Urgemütlich und ungezwungen wird hier gefeiert, gegessen
und getrunken. Mittendrin und LIVE dabei, bei Sambaklängen bis zum Abwinken.

Demorides von vielen Marken lassen kein Bikerauge trocken.

Das Großereignis ist ein Event der Superlative!

Link zum Veranstalter

Location in Google Maps

Info Hotline: (+43)664 3373021
Mail to : info@bikeweek.at

Nach oben