2020 HocketZe Version 15 - Abgesagt

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 2020 HocketZe Version 15 - Abgesagt

Re: 16.05.2020 HocketZe Version 15

von schnellerrobby » Do 19. Mär 2020, 22:56

Keine Angst, die Dreitakter bleiben erste Wahl.....

Robby

16.05.2020 HocketZe Version 15

von Peter » So 8. Mär 2020, 21:43

Hi Robby,

schön mal wieder von Dir zu hören !! Berni hat sich schon im Z-Club-Forum angemeldet.
Wir freuen uns schon auf Euren Besuch. Ich hoffe das Wetter macht mit und ich muss da noch
nicht in die REHA nach Bad Rappenau.

Du wirst doch nicht wirklich zu den Falschtaktern wechseln :shock: ;)

Re: 16.05.2020 HocketZe Version 15

von schnellerrobby » Fr 6. Mär 2020, 22:28

Hallo Peter,

lange nichts mehr von mir hören und sehen lassen, aber ich lebe noch! :lol:
Ich hoffe, dass es mir dieses Jahr mal wieder passt und ich zu der HocketZe, zusammen mit meinem Freund Berni, erscheinen kann. Ich werde vermutlich mit der Honda CBX kommen und wenn er fertig wird, kommt Berni mit dem alten Zett Umbau. Ansonsten kommen wir eben mit den Dreitaktern.....
Diese CB habe ich mir letzten Februar zugelegt:

Bild

Bild

Gruß, Robby


Ps. vielleicht lege ich mir demnächst eine Z1R zu, bin dran, steht aber noch in den Sternen... ;) :mrgreen:

HocketZe Sonderschau Z1000FI

von Peter » Di 4. Feb 2020, 13:40

Wir planen eine Sonderschau der Modelle Z1000H - Z1000 Fuel Injection
und rufen alle Besitzer & Fahrer dieses Types auf sich zu melden !


Bild

2020 HocketZe Version 15 - Abgesagt

von Peter » Mi 11. Sep 2019, 23:11

Save The Date!

Die 15. HocketZe findet am 16.05.2020 von 10:30 - 20:00 Uhr statt.
Bild

Download Einladung Aushang

Bild

Download Flyer

Info von der verregneten HocketZe 2019

Alle Marken sind wie immer herzlich willkommen !!

Location in Google maps

Veranstaltungsort :
Z-Club-Germany e.V.
Haugweg 24

D-71711 Murr / Murr

Wer eine Übernachtung plant, kann hier bei den unten aufgeführten Hotel mal nachfragen.

Z-Clubmitglieder und Freunde Bitte melden.
Es können Zimmer bei anderen Mitgliedern in der Nähe vermittelt werden.


Zimmernachweis :

Gasthaus Bruddler Murr - 200 m
Hotel Lamm Steinheim - 1,5km
Hotel Mühlenscheuer Steinheim - 1,5km
Hotel Neckarmühle Benningen - 3,5km
Waldhotel Forsthof Steinheim-Kleinbottwar - 4,5km


Weiter geht es im Z-Club Forum

Nach oben