03.12.2013 Dezember Stammtisch

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 03.12.2013 Dezember Stammtisch

03.12.2013 Dezember Stammtisch

von Peter » Sa 4. Jan 2014, 20:34

Wir hatten zum Abschluß des Jahres nochmals einen schönen Abend mit lecker Essen

Danke an Axel für den Film ....
03.JPG
02.JPG
01.JPG

Re: 03.12.2013 Dezember Stammtisch

von Peter » So 1. Dez 2013, 20:41

Betreff: AW: 15-13-Dezember Stammtisch der letzte 2013 wieder in der Stammkneipe in Murr
Von: Axel Bub
Datum: 30.11.2013 08:38
An: "peter@youngtimerbikes.de" <peter@youngtimerbikes.de>

Hallo Peter,

bin noch im Land, bringe zum Dienstag den Grandalpes-Film mit.

Grüße: Axel

Re: 03.12.2013 Dezember Stammtisch

von Peter » Fr 29. Nov 2013, 20:36

Hab Axel bis heute noch nicht erreicht. Er treibt sich sicher wieder
irgendwo in der Weltgeschichte rum. Werd es weiter versuchen ....

Re: 03.12.2013 Dezember Stammtisch

von erichZ650 » Mo 25. Nov 2013, 22:10

Hallo Peter,

klappt bei mir schon wieder nicht. Mein Chef will mich wohl ärgern, weil er immer Termine in die erste Monatswoche legt ;)
Wenn Axel seinen Film zeigt, ist es aber vielleicht auch besser so. Sonst würde ich wahrscheinlich noch GRÜNER vor Neid, weil ich ja nicht mitfahren konnte ...

03.12.2013 Dezember Stammtisch

von Peter » Sa 23. Nov 2013, 22:55

Wir treffen mal wieder in der Stammkneipe.

Ort : SGV-Heim Murr - Hermannsplatz 1
Datum : Dienstag 03.12.2013
Uhrzeit : ab 19:30 Uhr


Das Nebenzimmer ist gebucht. Werde nochmals Axel fragen, ob
er den Film von der Ausfahrt Route des Grandes Alpes mitbringt ....

Nach oben