heute möchte ich mein kawasaki z 550 gt vorstellen.
zur zeit baue ich eine kawasaki z 550 gt auf. dazu trage ich teil für teil aus diversen foren und ebay zusammen.
auf der suche nach benötigten teilen habe ich eine komplete unfall-gt gekauft. wie sich dann herausgestellt hat
war der unfall überhaubt nicht so tragisch. also habe ich auf das "schlachten" verzichtet.
nach kleineren reparaturen und dem anbau eines krausersystems (k2 träger mit tpocase und angepassten k1 koffern) habe ich den "blauen klaus" wieder angemeldet.
für ein reisemotorrad (auf der autobahn) ist die 550er etwas schwach auf der brust aber auf der landstrasse ein wirklich tolles bike.
550 ccm, 50 ps bei 8500 u/min.
221 kg leergewicht
415 kg zulässiges gesamtgewicht
194 kg zuladung. das reicht für die kleine ausfahrt über das wochenende.
heute möchte ich mein kawasaki z 550 gt vorstellen.
zur zeit baue ich eine kawasaki z 550 gt auf. dazu trage ich teil für teil aus diversen foren und ebay zusammen.
auf der suche nach benötigten teilen habe ich eine komplete unfall-gt gekauft. wie sich dann herausgestellt hat
war der unfall überhaubt nicht so tragisch. also habe ich auf das "schlachten" verzichtet.
nach kleineren reparaturen und dem anbau eines krausersystems (k2 träger mit tpocase und angepassten k1 koffern) habe ich den "blauen klaus" wieder angemeldet.
für ein reisemotorrad (auf der autobahn) ist die 550er etwas schwach auf der brust aber auf der landstrasse ein wirklich tolles bike.
550 ccm, 50 ps bei 8500 u/min.
221 kg leergewicht
415 kg zulässiges gesamtgewicht
194 kg zuladung. das reicht für die kleine ausfahrt über das wochenende.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/5u39-63-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5u39-63.jpg[/img][/url]