Zum ersten Schrauberworkshop sind wieder einige gekommen.
Ich hatte shon mal die Stoßdämpfer an der grünen CB350 getauscht
und begonnen den hinteren HZ an der Z1000MKII auszubauen. Kurz mal
war nicht. Eine Befestigungsschraube war abgebochen und der Hz hing
nur mit einer Schraube im Rahmen. Am ausgebauten Zylinder wurde dann
dei abgebrochene Schraube ausgebohrt und Franz hat es dann geschafft
die Reste aus dem Gewinde rauszupuhlen.
Dann kam Franky und die beiden machten sich daran an der Z1000ST das
Hinterrad zu wechseln und die Lenhardt und Wagner 4-1 anzubauen.
Vorteil der Anlage ist, daß die Steckachse für den Hinterradwechsel ohne
Abbau des Auspuffendtopfes machbar ist, im Gegensatz zue Eagle Classic,
die vorher montiert war.
Frieder hat einen Satz Z1 / Z1000 Tuning Kolben mitgebracht. Er hat
auch noch 1. Übermaßkolben für die Z1000 für einen guten Kurs zu verkaufen,
den ich mir für die Z1000S gesichert habe.
Nach der PIzza kam das
Thema Club-Racer wieder hoch und Franky
mit Ralph stöberten in den Regalen Teile zusammen.
Wo ist denn der Rahmen ? Steck mal den Tank & das Heck drauf - paßt ja !!
Gibt es auch ne Schwinge und Gabel dazu !?? Welche Räder sollen denn rein !?
Norbert hat doch die Gußräder dazu gespendet ....
Gut wäre ein rolling Chassis zu haben. Hats noch wo ein paare andere Räder mit
Reifen drauf - und Stoßdämpfer ?! Lance als auserwählter Racer mußte Probesitzen.
Also entweder den Sitz weiter nach hinten oder an seinen Beinen 4 cm rausschneiden ....
Hol doch mal die Verkleidung - hier ist ein Drehzahlmesser ....
... na also wird doch !! Franky & Ralph werden sich melden und
dann mit der Flex und einem Schweißgerät anrücken um die Fetzen fliegen
zu lassen und den Rahmen auf Renntrimm zu stutzen.
Alle Bilder finden sich hier ....
Zum ersten Schrauberworkshop sind wieder einige gekommen.
Ich hatte shon mal die Stoßdämpfer an der grünen CB350 getauscht
und begonnen den hinteren HZ an der Z1000MKII auszubauen. Kurz mal
war nicht. Eine Befestigungsschraube war abgebochen und der Hz hing
nur mit einer Schraube im Rahmen. Am ausgebauten Zylinder wurde dann
dei abgebrochene Schraube ausgebohrt und Franz hat es dann geschafft
die Reste aus dem Gewinde rauszupuhlen.
Dann kam Franky und die beiden machten sich daran an der Z1000ST das
Hinterrad zu wechseln und die Lenhardt und Wagner 4-1 anzubauen.
Vorteil der Anlage ist, daß die Steckachse für den Hinterradwechsel ohne
Abbau des Auspuffendtopfes machbar ist, im Gegensatz zue Eagle Classic,
die vorher montiert war.
[img]https://wilderzueden.de/galerie/d/90975-1/07.JPG[/img]
Frieder hat einen Satz Z1 / Z1000 Tuning Kolben mitgebracht. Er hat
auch noch 1. Übermaßkolben für die Z1000 für einen guten Kurs zu verkaufen,
den ich mir für die Z1000S gesichert habe.
[img]https://wilderzueden.de/galerie/d/90981-1/10.JPG[/img]
Nach der PIzza kam das [b]Thema Club-Racer[/b] wieder hoch und Franky
mit Ralph stöberten in den Regalen Teile zusammen.
[img]https://wilderzueden.de/galerie/d/90967-1/03.JPG[/img]
Wo ist denn der Rahmen ? Steck mal den Tank & das Heck drauf - paßt ja !!
[img]https://wilderzueden.de/galerie/d/90993-1/16.JPG[/img]
Gibt es auch ne Schwinge und Gabel dazu !?? Welche Räder sollen denn rein !?
Norbert hat doch die Gußräder dazu gespendet ....
[img]https://wilderzueden.de/galerie/d/91001-1/20.JPG[/img]
Gut wäre ein rolling Chassis zu haben. Hats noch wo ein paare andere Räder mit
Reifen drauf - und Stoßdämpfer ?! Lance als auserwählter Racer mußte Probesitzen.
Also entweder den Sitz weiter nach hinten oder an seinen Beinen 4 cm rausschneiden ....
[img]https://wilderzueden.de/galerie/d/91013-1/26.JPG[/img]
Hol doch mal die Verkleidung - hier ist ein Drehzahlmesser ....
[img]https://wilderzueden.de/galerie/d/91023-1/31.JPG[/img]
[b]... na also wird doch !![/b] Franky & Ralph werden sich melden und
dann mit der Flex und einem Schweißgerät anrücken um die Fetzen fliegen
zu lassen und den Rahmen auf Renntrimm zu stutzen.
[url=https://wilderzueden.de/galerie/v/Activities/Stammtisch/2015_01_Schrauben/][color=red][b][size=120]Alle Bilder finden sich hier ....[/size][/color][/b][/url]