Turbo or not to be

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Turbo or not to be

Turbo or not to be

von Peter » Mi 14. Sep 2016, 23:02

... wohl wieder so ein Fall nach dem Motto :
".... hat bis vor dem Abstellen noch bestens gelaufen ...."

Re: Turbo or not to be

von The Spirit » So 11. Sep 2016, 20:37

Hier ein Kawa- Lader (neueste Bangla Version,wasser-/ölgekühlt),

der vor kurzem erst in Little Bangalore demontiert,teilzerlegt,optisch aufgehübscht und wieder verbaut wurde.
Handlungsbedarf habe laut Chefmechaniker Leepuh keiner bestanden.
P1080668.JPG
P1080665.JPG
P1080670.JPG
Interessant die innovative Montage der Halbmonde
P1080671.JPG
P1080675.JPG
P1080677.JPG
P1080679.JPG
P1080681.JPG
P1080682.JPG
P1080687.JPG
P1080686.JPG
P1080684.JPG
P1080683.JPG
Gruß
The Spirit

Re: Turbo or not to be

von The Spirit » So 6. Mär 2016, 17:43

Hallo "Turbo Peter",

natürlich ´76,Modell A4, grün und der Tankdeckel geht ohne WD 40 auf. :lol:

Gruß
The Spirit

Re: Turbo or not to be

von Peter » So 6. Mär 2016, 16:51

"Heiligen Gral" (Bj.76) -


Echt :o :o - eventuell doch ne Z900A4 ?!

Grün oder braun ?! 1976 fehlt noch in meiner Reihe .... :( :(

1973

Bild


1974

Bild

1975

Bild

Re: Turbo or not to be

von sgt.pinback » So 6. Mär 2016, 15:26

lass mich raten.. eine Z 200? :mrgreen:

Oder doch ne KH500? :shock:

Re: Turbo or not to be

von The Spirit » So 6. Mär 2016, 13:55

Wußt ich´s doch, daß mit euch Beiden etwas nicht stimmt. :shock:

Der eine pilgert nach Japan zu Kawasaki, um sich danach "landwirtschaftliche Gerät" von Honda zu kaufen. :(
Wahrscheinlich um mit dem anderen eine LPG zu bilden. :mrgreen:

Um nicht wie ihr beiden vom rechten Weg abzukommen,
habe ich meinen Glauben an KHI gefestigt und den "Heiligen Gral" erworben.(Bj.76) ;)

Gruß
The Spirit

Re: Turbo or not to be

von sgt.pinback » So 6. Mär 2016, 13:33

Früher oder später muss ich mich als heimlichen Güllepumpenliebhaber outen.

Re: Turbo or not to be

von Peter » So 6. Mär 2016, 11:22

:shock: :shock: oohh - jetzt ist's raus :D :D :D

Re: Turbo or not to be

von sgt.pinback » So 6. Mär 2016, 11:09

Es geht um die Turbinen-Güllepumpe.

Re: Turbo or not to be

von The Spirit » Sa 5. Mär 2016, 10:30

Aktueller Anlaß?

Hast du etwa auch eine? :o

Die Lader bei meinen zwei habe ich selber überholt.
Neu lagern,abdichten und optisch überarbeiten.
P1040430.JPG
Habe aber auch Adressen zur Hand. Die Preise liegen je nach Anbieter
zwischen 500-1.300 Euro bei der GPZ 750 Turbo - für eine Überholung des Laders.

Gruß
The Spirit

Nach oben