Ölschauglas am Kupplungsdeckel

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ölschauglas am Kupplungsdeckel

Ölschauglas am Kupplungsdeckel

von Kermit98 » Di 29. Mai 2018, 11:32

Servus Kollegen

Ich bin in der Vorbereitung zum Beschichtenlassen meiner Motordeckel (GPZ1100 UT). Das Einzige Fragezeichen ist das runde Schauglas. Bevor ich jetzt das Teilchen mit Gewalt rausklopfe... gibt's einen Trick oder Tip und geht das hinterher wieder rein bzw. wird dicht?

Viele Grüße

Thorsten

Nach oben