SS50 - Kennt ihr mein neues Bike schon?

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: SS50 - Kennt ihr mein neues Bike schon?

Re: Kennt ihr mein neues Bike schon? SS50

von zettosaurus » So 22. Mär 2020, 14:23

Peter hat geschrieben: Sa 21. Mär 2020, 18:57 Hast Du die SS50 noch ?
Wenn ja, mal mehr Bilder, bitte!
Gruß Dirk

Kennt ihr mein neues Bike schon? SS50

von Peter » Sa 21. Mär 2020, 18:57

Hast Du die SS50 noch ?

Re: Kennt ihr mein neues Bike schon?

von schnellerrobby » So 11. Okt 2009, 23:14

Hi Emmeran,

hab die Kleine als Oldtimer versichert. Kostet nur ca. 30 Euronen pro Jahr :!:
Das kann ich mir gerade noch so leisten....... ;)

Gruß Robby

Re: Kennt ihr mein neues Bike schon?

von Z1Emmeran » So 11. Okt 2009, 23:09

Hi Robby,

die SS50 ist zweifelfrei ein Exot unter den Kleinkrafträdern !!
Deshalb würde mir die "kleine" auch zu Gesicht stehen. :mrgreen:

P.S Übrigends ist es kein Problem ein Kleinkraftrad auf die "rote " Nummer laufen zu lassen falls Du eine rote Nummer besitzt, nur so als Tipp!!

Re: Kennt ihr mein neues Bike schon?

von schnellerrobby » Do 8. Okt 2009, 12:55

Hi Emmeran,

das ist ein Kleinkraftrad von 1971 und gerade deshalb interessant, weil es ein "Falschtakter" ist. :idea: Kreidlers, Herkules und Zündapps gabs und gibt es genug (hatten die doch einen enormen Leistungsvorteil), aber so eine Honda SS 50, die ist richtig selten. Allerdings nur bei uns in Deutschland. Habe die "Kleine" Gestern zugelassen und auf dem LRA wird sowas nur noch als Leichtkraftrad (FÜhrerschein über 18 Jahre) geführt. Die Vmax ist mit 81 Km/h für 16 Jährige entschieden zu hoch.

Gruß Robby

Re: Kennt ihr mein neues Bike schon?

von Z1Emmeran » Mi 7. Okt 2009, 06:59

Robby,

sehr schön, die würde mir auch sehr gut gefallen !!
Die kleine als "Falschtakter" :mrgreen: ;) passt ja eh nicht in Deine Sammlung, bei mir würde sich die kleine wohlfühlen... :mrgreen: ;)


PS: Ist das ein Kleinkraftrad oder eine kleine (Mockick). ???

SS50 - Kennt ihr mein neues Bike schon?

von schnellerrobby » Di 6. Okt 2009, 20:08

Hallo,

war Heute beim TÜV für den § 21 und habe es glatt geschafft :!: Hier nun die Bilder vom Bike:

Bild

Bild

Gruß Robby

Nach oben