03.09.2019 September Stammtisch Unterriexingen

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 03.09.2019 September Stammtisch Unterriexingen

03.09.2019 September Stammtisch Unterriexingen

von Peter » Mi 4. Sep 2019, 14:44

Alle Bilder gibt es hier

Einige kamen zur Motorradhalle in Murr. Thortstn war mis seiner Frau im zeitgenössischen Golf-Cabrio unterwegs.

Bild

Dann ging es über Pleidelsheim durch das Verkehsgewühle in Bietigheim nach Unterriexingen.
Reiner war mit der grünen Z1300 untergwegs, die wie ja mal zusammen gekauft hatten
und er jetzt endlich mal die Jungfernfahrt nachholen konnte. Hat mich sehr gefreut, dass
er dabei war.

Bild

In Unterriexingen angekommen standen die Bikes der anderen schon in
Reih- und Glied auf der Strasse


Bild

Sie waren alle schon kräftig am tafeln.

Bild

Der Zaun hat sich wieder prima als Kleiderablae bewährt.

Bild

Insgesamt waren ca. 25 Bikes vor Ort.

Bild

Es wurde das Messequipment aufgebaut

Bild

Dananch haben Lance und Dieter ein paar Messungen machen lassen, bevor es dann doch zu Dunkel wurde.

Bild

Bild

Schade, dass der Abend so schnell vorüber war.

Bild

Wir danken dem Gastgeber Martin recht herzlich für die Arbeit die er sich für uns gemacht hat !

03.09.2019 September Stammtisch Unterriexingen

von Peter » Fr 23. Aug 2019, 22:15

Oli hat leider auf unsere Messungen nicht gewartet sondern hat die in Österreich von ausgebildetem
Personal machen lassen :o :o Zum Glück waren die Untersuchungen für ihn kostenlos. Ich hoffe er
hat ein Messprotokoll mitbekommen ....

Bild

Unser Messgerät habe ich schon hergerichtet.

Bild

03.09.2019 September Stammtisch Unterriexingen

von Peter » Mi 21. Aug 2019, 20:55

Kommst Du nicht zum Stammtisch, dann kommt der Stammtisch zu Dir !!

Keine Drohung - ein Versprechen :D :D

Treffen der Krachmacher oder auch Marving - Treffen


Kommen darf aber jeder auch ohne Krawalltüte !!

Unser Z-Club Mitglied Martin B. hat sich bereiterklärt uns wieder mal an seiner Halle in Unterriexingen zu
empfangen. In der Strasse des Industriegebiets werden wir einen Soundcheck der Bikes machen. Ein
db(A) Messgerät bringe ich mit und wir können Messungen im Stand oder bei Vorbeifahrt machen,
wie es jeder will.

Martin stellt den Grill raus. Jeder der kommst soll sich sein Grillfleisch oder die Wurst
mit Gebäck selber mitbringen
. Getränke und eine Getränkekasse stellt er bereit.

Die anderen Verdächtigen und Marving Fahrer werden auch informiert. Mal sehen wer Zeit hat.

Bei Regen ziehen wir uns dann halt in die Halle zurück....

Wir treffen uns um 19:30 Uhr vor Ort.

Treffpunkt :
STAHLinform GmbH
Industriestraße 13

D-71706 Markgröningen - Unterriexingen

Telefon 07147-9640-0

Ich werde mit der Z500B kommen. Wäre gut auch mal die grüne Z1300 mit
der 6-1 Shorty von MCG zu messen. Vielleicht findet sich ein Fahrer dazu ...


Was war Im März 2019

Nach oben