Die Suche ergab 445 Treffer

von The Spirit
Fr 19. Mai 2017, 19:42
Forum: Honda
Thema: Honda CX650 Turbo Scheunenfund
Antworten: 69
Zugriffe: 4072

Re: Honda CX650 Turbo Scheunenfund

Einen Kasten davon und du wirst zum Turbo-Guru. :mrgreen:

Uli Tuning.jpg
Uli Tuning.jpg (33.97 KiB) 45 mal betrachtet

Gruß
The Spirit
von The Spirit
Fr 19. Mai 2017, 18:32
Forum: Honda
Thema: Honda CX650 Turbo Scheunenfund
Antworten: 69
Zugriffe: 4072

Re: Honda CX650 Turbo Scheunenfund

Reed Valve,

Flatterventil, Zungenventil,verhindert Rückströmung,oder begrenzen in eine Richtung.

Fl,

Florentiner (früher),dann HFL = holländischer Gulden (Kurzform fl)


Nur Mut,der Mensch wächst mit seinen Aufgaben.

Gruß
The Spirit
von The Spirit
Fr 19. Mai 2017, 08:29
Forum: Honda
Thema: Honda CX650 Turbo Scheunenfund
Antworten: 69
Zugriffe: 4072

Re: Honda CX650 Turbo Scheunenfund

Egal ob Einspritzer oder Vergaser, in den Ansaugtrakt gehört kein Dreck. Deshalb gibt es ja die Luftfilter. :o An deiner Stelle würde ich den ganzen Ansaugtrackt zerlegen, da sich Öl und Dreck dort sammeln. Das was du als Luftfilter zum Motor hin bezeichnest sollte das "Plenum" sein. Hierbei handelt...
von The Spirit
Do 18. Mai 2017, 16:11
Forum: Honda
Thema: Honda CX650 Turbo Scheunenfund
Antworten: 69
Zugriffe: 4072

Re: Honda CX650 Turbo Scheunenfund

Jetzt weißt du den Begriff Fachwerkstatt einzuschätzen. :o Die Kupplungszugverlegung erhöht die Reibkraft um die Unterarmmuskulatur von "Schreibtischtätern" zu stählen. ;) Der überalterte Schaumstoff zersetzt sich über die Jahre, sollte eine Werkstatt wissen. So werden die Brösel dem Verbrennungsvor...
von The Spirit
Do 18. Mai 2017, 07:54
Forum: Honda
Thema: Honda CX650 Turbo Scheunenfund
Antworten: 69
Zugriffe: 4072

Re: Honda CX650 Turbo Scheunenfund

So eine Überarbeitung birgt immer Überraschungen.

Für Schwaben ist es natürlich besonders hart,

es kostet Zeit :o , es kostet Geld :shock:
und du brauchst einen Dolmetscher um deutsche WHB´s ins schwäbische zu übersetzen :mrgreen: .

Gruß
The Spirit
von The Spirit
Mo 15. Mai 2017, 16:50
Forum: Honda
Thema: Honda CX650 Turbo Scheunenfund
Antworten: 69
Zugriffe: 4072

Re: Honda CX650 Turbo Scheunenfund

Uli, was ich da sehe lässt hoffen. Könnte was werden mit der Ausbildung zum Chefreinigermeisterhelfer. Ja die Frauen, erst maulen sie, damit keine Motorradteile in der Wohnung liegen und du deinen gelb-roten Pullunder ja nicht verschmutzt. Machst du das alles mit, hauen sie später mit ´nem langhaari...
von The Spirit
Mo 15. Mai 2017, 16:23
Forum: Honda
Thema: Honda CX650 Turbo Scheunenfund
Antworten: 69
Zugriffe: 4072

Re: Honda CX650 Turbo Scheunenfund

Hallo Uli,

für dich und den großen Franky werden wir mal einen Putz- und Polierkurs buchen müssen. :o

Jetzt aber mal ran ihr kleinen "Schmutzfinken" :shock: und (saubere) Bilder einstellen nicht vergessen.

Gruß
The Spirit
von The Spirit
Di 9. Mai 2017, 19:44
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki 1100 FLRi
Antworten: 147
Zugriffe: 10530

Re: Kawasaki 1100 FLRi

Das letzte fehlende Neuteil.

Heute ist die neue Verkleidungsscheibe angekommen,war 3 Wochen im Rückstand.
Wird zum Treffen noch montiert.

Gruß
The Spirit
von The Spirit
So 7. Mai 2017, 18:13
Forum: HocketZe Murr
Thema: 13.05.2017 HocketZe - Thema 40 Jahre Kawasaki Z1000
Antworten: 12
Zugriffe: 1627

Re: 13.05.2017 HocketZe - Thema 40 Jahre Kawasaki Z1000

Stimmt es,

daß nach deiner Heimkehr ein großer,
einheimischer Irokese sabbernd um deinen Transporter gehüpft ist und rein wollte ?

Gefährliche Ecke bei euch Schwaben. :shock:

Hat man so gehört. :D

Gruß
The Spirit
von The Spirit
Fr 5. Mai 2017, 12:50
Forum: Kawasaki
Thema: Z1R - Z1000S Restauration der schwarzen Witwe & Z1R
Antworten: 263
Zugriffe: 30943

Re: Z1R - Z1000S Restauration der schwarzen Witwe & Z1R

Anscheinend immer wieder gerne gelesen. :)

Gruß
The Spirit

Zur erweiterten Suche