Die Suche ergab 3 Treffer

von Radi
Di 29. Mär 2016, 20:55
Forum: Vorstellung Forumsmitglieder
Thema: Radi ist jetzt auch dabei
Antworten: 7
Zugriffe: 6784

Re: Radi ist jetzt auch dabei

sgt.pinback hat geschrieben:Ich hatte zuerst eine Rote 11er, dann eine Grüne 11erund jetzt eine Blaue 12er.
So eine ZRX sollte eigentlich in jedem besser sortierten Haushalt stehen.

Jep, stimme zu :)
War ja Eine hübscher als die Andere
von Radi
Mo 28. Mär 2016, 14:13
Forum: Vorstellung Forumsmitglieder
Thema: Radi ist jetzt auch dabei
Antworten: 7
Zugriffe: 6784

Re: Radi ist jetzt auch dabei

Oh man, ich mag die DAEG in grün sehr. Die hier bei uns, - das wär schon was. Wobei das Importieren vielleicht noch nicht mal das Hauptproblem darstellt, Typzulassung, technische Anpassungsmaßnahmen und Entdrosseln (soweit ich informiert bin, machen die bei 180 zu) wird die Kosten wohl insgesamt in ...
von Radi
Fr 25. Mär 2016, 13:24
Forum: Vorstellung Forumsmitglieder
Thema: Radi ist jetzt auch dabei
Antworten: 7
Zugriffe: 6784

Radi ist jetzt auch dabei

Hallo, nachdem ich über 'the Spirit' auf dieses Forum aufmerksam wurde, hab ich mich entschlossen mich hier ebenfalls anzumelden. Scheint mir so als ob hier viele 'Brüder im Geiste' ;-) unterwegs sind. Ich bin Bj 61 und war im zarten Alter von 16 Jahren einer von den Typen, denen ihre Herkules alles...

Zur erweiterten Suche