Die Suche ergab 3 Treffer

von HorstED
Mi 8. Jul 2015, 07:55
Forum: Stammtisch & Schrauberworkshop
Thema: 07.07.2015 Juli Stammtisch in Althütte
Antworten: 5
Zugriffe: 5679

Re: 07.07.2015 Juli Stammtisch in Althütte

In Althütte hat es nicht geregnet....
IMG_20150707_213410.jpg
IMG_20150707_213342.jpg
Schöne Grüße,
Andreas und Horst
von HorstED
Mi 21. Okt 2009, 21:25
Forum: Vorstellung Forumsmitglieder
Thema: Vorstellung HorstED aus Lengdorf
Antworten: 3
Zugriffe: 5281

Re: Vorstellung HorstED aus Lengdorf

Danke für die nette Begrüßung!
Und ich hab vor, am Donnerstag mal kurz aufzutauchen!
Danke fürs Angebot, Peter, kann schon sein, dass ich mal kurz nachfrage, zumindest, um von Deinem reichen Wissensschatz zu profitieren!
von HorstED
Di 20. Okt 2009, 10:59
Forum: Vorstellung Forumsmitglieder
Thema: Vorstellung HorstED aus Lengdorf
Antworten: 3
Zugriffe: 5281

Vorstellung HorstED aus Lengdorf

Servus beinand! Ein paar werden mich schon / noch kennen, für die anderen ein schneller Abriss: Der Horst. ehemaliger Münchner, ausgewandert hinters Outback nach Lengdorf östlich Erding, Baujahr '65, Kawafahrer von Kindesbeinen an (naja, 18 war ich schon...) :D Vor ewig langer Zeit schon mal ge-Z-et...

Zur erweiterten Suche