17.-19.10.2014 Z-Treffen beim AMSC Glemseck

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

17.-19.10.2014 Z-Treffen beim AMSC Glemseck

Beitrag von Peter »

Bild

Download Aushang Z-Treffen

Bild

Was : AMSC Treffen

Wo : Rund um den Solitudeturm & Verkehrsübungsplatz ADAC beim Glemseck

Wann : 17.10.20143 - 19.10.2014


Link zum Veranstalter

Was war 2013

Location in Google maps


Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah !?!?

Nach der guten Resonanz aus 2013 hat der AMSC das Markentreffen
mit in das Programm aufgenommen. Ein guter Grund für uns wieder ein
Z-Treffen in Süddeutschland an der Solitude abzuhalten.

Zeltplätze sind vorhanden !!


Bild

Bild

Wollen wir dort wieder hingehen ?!
Wäre schön, wenn wir vom Z-Metzger wieder das Zelt ausleihen könnten.
Grüße - Peter
Bild
Z-MetZger
Beiträge: 36
Registriert: So 19. Jun 2011, 12:25
Wohnort: 70825 Korntal - Münchingen

Re: 17.-19.10.2014 Z-Treffen beim AMSC Glemseck

Beitrag von Z-MetZger »

logo bekommt der Club wieder 2 Zelte. Und wir machen da wieder mit war doch klasse letztes Jahr.

GruZZ Z-Metzger :lol: :lol: :lol:
Franky
Beiträge: 73
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:06

Re: 17.-19.10.2014 Z-Treffen beim AMSC Glemseck

Beitrag von Franky »

Hallo Leute

ich find auch das wir da wieder dabei sein sollten 8-) 8-) 8-)
war doch echt klasse letztes jahr und dieses Jahr sollte es noch besser werden :lol: :lol: :lol:
wäre echt toll dort wieder hin zu gehen allein schon weil man uns als bekannte Größe kennt :roll: :roll: :roll:
und das sollte so bleiben
schon allein die spontane Ehrenrunde um die teststrecke zum schluss :lol: :lol: :lol:
DAS WAR GEIL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
allein schon des halb sollten wir dort als club present sein

gruzzzzz Franky
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

17.-19.10.2014 Z-Treffen beim AMSC Glemseck

Beitrag von Peter »

Hab eben mit Franz von den Ulmern telefoniert. Ob da jemand kommt ist nicht sicher,
da sie am Samstag den 18.01.2014 ih Helfer-Fest von der Clubhauseinweihung haben.

Werd mal mit den Wasserbüffeln & Hondas telefonieren.
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Re: 17.-19.10.2014 Z-Treffen beim AMSC Glemseck

Beitrag von Peter »

Bild
Betreff: Re: 05-14-Vintage Jap - Treffen beim AMSC am Glemseck
Von: Klaus Roth
Datum: 26.09.2014 15:03

Hallo miteinander,

anbei der Lageplan zum Gespanntreffen 2014.

Das Zelten und Lagerfeuer findet dieses Jahr im Bereich des Turmes statt, daher habe ich den Kawas, die am Freitag Bar und Musik machen wollen, den Platz unmittelbar an der Einfahrt zugewiesen. (großer Abstand zu den Zelten). In Richtung Turm ist dann Platz für CB750, SR und Wasserbüffel.

Diese jahr haben wir wieder ein größeres Event geplant und benötigen dafür jede helfende Hand.

Es wäre super, wenn am Freitag ab 17.00 Uhr der eine oder andere beim Aufbau der Absperrgitter helfen
könnte, ebenso am Samstag ab ca. 18.00 Uhr beim Abbau.

Ihr dürft Euch auch gerne am Grillen beteiligen, wir haben 3-Stunden-Schichten eingeplant.

Jürgen: könntet ihr am Samstag mit uns die Abnahme und Streckensicherung durchführen?

Solltet Ihr Euch als Helfer melden wollen oder Rückfragen haben, wendet Euch bitte an Thomas Schmid
Thomas.Schmid@stuttgart.de

oder ab 11. Oktober wieder an mich (bin bis dahin im Urlaub).

Bitte gebt die Infos an Eure Mitglieder und Bekannten weiter.

Bis bald

Klaus Roth (1. Vorsitzender AMSC-Leonberg)
Laichlestr. 43
70839 Gerlingen
07156 26277 abends
mail@roth-klaus.de / vorstand@amsc-leonberg.de

Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

17.-19.10.2014 Z-Treffen beim AMSC Glemseck

Beitrag von Peter »

Besprechung im Start-Ziel-Turm am Glemseck Mittwoch 08.10.2014 - ab 19:00 Uhr

Die Wasserbüffel und der AMSC bespricht auf deren Stammtisch den Ablauf der Treffens. Ich werde ab
ca. 19:30 Uhr nach der Aquafitness dort sein. Wenn jemand Interesse hat kann er gerne auch dazu kommen.....

Unsere Planung sieht wie folgt aus :
Freitag
17:00 Uhr Abholung Zelt beim Z-Metzger in Korntal
Aufbau am Glemseck
Rückfahrt nach Korntal & gemütliches Beisammensein vor der Metzgerei, wo Ralf wieder bewirtet

Samstag
Treffenbesuch ab 9:00 Uhr wenn Hof gekehrt, Hecke geschnitten etc.
Je nach dem wie es jeder packt ....

Wir freuen uns auf viele Zettler und andere Besucher aus Nah und Fern !!
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

17.-19.10.2014 Z-Treffen beim AMSC Glemseck

Beitrag von Peter »

Gestern waren der Z-Metzger und ich auf dem Stammtsch vom AMSC wo auch die
Wasserbüffel zur Vorbesprechung des Treffen am Glemseck dabei waren. Sie brauchen
Hilfe beim Aufstellen der Abschrankungen etc. wo wir auch gerne mithelfen.

Am Samstag werden dann auf Zuruf Streckenposten für die Präsentationsfahrten benötigt.
Jeder kann sein Bike auf der abgesperrten Strecke unter Haftungsausschluß bewegen.
Zugelassen sind aber nur Serienmaschinen, die nicht zu laut sind. Nenngebühr 10,00 EUR.
Leute die teilnehmen wollen können sich vor Ort noch registrieren, wenn sie fahren wollen.

Ab 10.00 Uhr ist Fahrzeugabnahme der teilnehmenden Fahrzeuge durch den TÜV.
Ab 12.00 beginnen die Fahrten und es sollen für jeden ca 3 Fahrten möglich sein.
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

17.-19.10.2014 Z-Treffen beim AMSC Glemseck

Beitrag von Peter »

@Robert,

der Anhänger steht beladen an der vereinbarten Stelle.
Einfach nur anhängen und losfahren. Die Zelte vom
Z-Metzger müßt Ihr ins Auto laden. Passen in den Hänger
ohne umladen nicht mehr rein.

Bitte nicht vergessen :
Eingesteckten Elektrostecker mit Panzerband sichern !!


Man sieht ich am Samstag am Glemseck.
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 41
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 12:17

Re: 17.-19.10.2014 Z-Treffen beim AMSC Glemseck

Beitrag von Franz »

Hallo Robert,

wie schon besprochen, werde ich mich um 17:30Uhr an unserem
Platz am Glemseck einfinden. ;) ;)

FZZG
Franz
Franky
Beiträge: 73
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:06

Re: 17.-19.10.2014 Z-Treffen beim AMSC Glemseck

Beitrag von Franky »

Hallo Cluberer

Ich werd morgens so gegen 9 da sein und mir den ersten Kaffee in den Kopf leeren den ich kriegen kann
mal sehen was so geht wird bestimmt ein super Tag

Grüzzzzzzzzze Franky
Antworten

Zurück zu „Termine & Events“