GPz1100 - Tshirts, Müützen usw.

Biete & Suche & Tausche alles was es gibt

Moderator: Peter

Kermit98
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Mai 2018, 21:48

GPz1100 - Tshirts, Müützen usw.

Beitrag von Kermit98 » So 11. Nov 2018, 08:52

:D
WP_20181109_15_09_36_Pro.jpg
Seit ich wieder auf den Motorrad-Zug aufgesprungen bin versuche ich bei Ebay, Amazon und Co vergeblich ein GPz-Tshirt zu bekommen, am liebsten nur mit Logo. Es gibt zwar in Großbritannien ein Shirt mit einer Original-Unitrak drauf aber bekanntermaßen passt das ja nicht zu meinem Motorrad :) Deswegen hab ich beschlossen mir selbst ein Tshirt zu machen.
Da meine Band sowieso einen Shop bei Spreadshirt hat hab ich den Schriftzug hochgeladen und mir mal schnell ne Kollektion erstellt (ohne Quark ne Sache von 10-15 Minuten)
https://shop.spreadshirt.de/thorsten1
Der Vorteil bei Spreadshirt ist das die Waren "build-to-order" sind, also weder ich noch Spreadshirt müssen einen Vorrat aufbauen = keine Vorkasse oder Mindestbestellmengen. Außerdem kann man auf zig Desings, Qualitäten, Schnitten und Grundfarben wählen. Ob die Bedruckung ein Nachteil ist kann ich noch nicht sagen - meine bisherigen (Band-)Tshirts hab ich ja nicht jeden Tag an und sie werden auch nicht täglich bei 90° gewaschen. Ob die Farben in 10 Jahren noch leuchten - keine Ahnung. Die Shirts, Hoodies usw. sind auf jeden Fall von guter Materialqualität, der Preis ist somit auf jeden Fall ok, solange man nicht KIK als Maßstab nimmt.
Mein erstes Tshirt kam vorgestern an.

Ich hab aus markenrechtlichen Gründen auf den Kawasaki-Schriftzug verzichtet - die "Wissenden" ;) brauchen sowieso keine Erklärungen und das fehlende "Unitrak" macht das Design auch für B1/B2 und ggf. für Horizon-Fahrer interessant.

Ich will kein Geld damit machen - ich kriege 25 Cent pro verkauftem Shirt, das Minimum.
Ich lasse den Shop noch ein paar Wochen offen falls jemand Interesse haben sollte - das wird auf jeden Fall keine Massenware die man bei Delo usw. kaufen kann
- GPZ 1100 UniTrak

Zurück zu „Marktplatz“