19.04.2015 Sonntagsmorgen Ausfahrt Zabergäu

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

19.04.2015 Sonntagsmorgen Ausfahrt Zabergäu

Beitrag von Peter »

Am Sonntag den 19.04.2015 hat Dani beschlossen die ZRX1200S aus dem Winterschlaf
zu holen. Ich habe ihm die Batterie den Tag zuvor geladen, so daß dem Unterfangen
nichts im Wege stand. Er kam als Sozia mit senem Freund der dann acuh auf die Ausfahrt
mitkam.

Ziel war das Zabergäu wo Uli gegen 12:00 Uhr einen Termin hatte. So machten wir uns
dem Neckar entlang auf den Weg nach Kirchheim. Weiter ging es nach Cleebronn, Bracken-
heim Richtung Zaberfeld. Wir machten einen kurzen Stop.



Danach machte sich Uli auf den Weg zu seinem Zielpunkt, während wir anderen uns
wieder Richtung Heimat fuhren.



Hier noch ein paar Bilder ....
Grüße - Peter
Bild

Zurück zu „Ausfahrten“