21.05.2016 Knittlingen Giorno Italiano

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2026
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

21.05.2016 Knittlingen Giorno Italiano

Beitrag von Peter » Mo 4. Apr 2016, 20:54

Organisiert vom Bimota Club

Bild

Location in Google maps

Download Flyer 6 MB
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2026
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Re: 21.05.2016 Knittlingen Giorno Italiano

Beitrag von Peter » Fr 20. Mai 2016, 19:05

Wir fahren morgen dort hin. Das Wetter soll ja richtig gut werden.
Mit Franz ist ausgemacht um 12:00 Uhr dort zu sein. Er fragt den
Wasserbüffel-Ralf ob er mitkommt.

Ralf & Giovanna wären auch dabei. Abfahrt 11:00 an der Aral Tankstelle in Pleidelsheim.
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2026
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

21.05.2016 Knittlingen Giorno Italiano

Beitrag von Peter » Mo 23. Mai 2016, 23:17

Wir trafen uns wie vereinbart an der Tanke in Pleidelsheim. Kenny mit der Yamaha
übernahm die Führung und legte mit dem handlichen Kurvenflitzer ein flottes Tempo
vor.

Bild

Es ging durch das Zabergäu zu Walters Oldtimermuseum, wo der Event stattfand.

Bild

Joachim Weis und die Freunde des Bimota-Clubs freuten sich über unseren Besuch.

Bild

Es waren viele interessante Exponate zu sehen. Auch die Besucher kamen mit interessanten Fahrzeugen.
Einige von uns haben sich auch im Museum umgesehen und bestätigt, daß es sehenswert ist. Vielleicht
können wir mit dem Stammtisch mal eine Sonderführung dort machen.

Bild

Wir haben vor Ort noch etwas gegessen und verabschiedeten uns von den Gastgebern.

Bild

Bild Bild Bild

Fazit :
Eine angenehme und interessante Veranstaltung mit vielen schönen Exponaten. Prädikat - Empfehlenswert.


Alle Bilder gibt es hier ...
Grüße - Peter
Bild

Antworten

Zurück zu „Termine & Events“