01.10.2016 Sinsheim Klassiker Treffen

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

01.10.2016 Sinsheim Klassiker Treffen

Beitrag von Peter »

Bild

Am 01.10.2016 findet wieder das Motorrad Klassiker Treffen in Sinsheim am Technikmuseum statt.

Wir werden mit einem Zelt wieder dort sein und die Club-Flagge hissen. Wer kommt sonst noch dazu ?!


Bild

Location in Google Maps

Link zum Veranstalter

Info zur Veranstaltung 2015

Bild
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

01.10.2016 Sinsheim Klassiker Treffen

Beitrag von Peter »

Es liegt hinter uns. Der große Schauer blieb aus und es war den ganzen Tag relativ trocken.

Armin hat am morgen um 8:00 Uhr schon sein Zelt aufgebaut. Als ich mit dem Bus um 9:00 Uhr
ankam, fing es kurz an leicht zu tröpfeln. Der Hof am Museum war diesesmal etwas anders gestaltet.
Am Eingang vor dem Bistro war eine Bühne für Band aufgebaut. Die zwei Mann rockten zwischendurch
ordentlich ab und sorgten für gute Stimmung.

Hermann kannte einen der Musiker.
Bild

Wir hatten unsere Zelte vor dem Hallentor aufgebaut. Die Wasserbüffel glänzten heuer durch Abwesenheit.
Jürgen Dees war im Renneinsatz, so daß deren Zelt leider entfiel. Dafür war für uns mehr Platz ;) ;)

Bild

Am Vormittag war der Besucherzuauf sehr verhalten. Als dann aber die Heckenschneider und Hofkehrer Ihre Geräte
verstaut hatten und das Wetter sich auch noch besserte kam doch langsam Publikum auf den Hof.

Bild

Darunter auch unser treuer Fan Ritchie, der diesesmal seine schöne originale 450 LTD mitbrachte.

Bild

Ein Heinel Perle Fahrer wurde auch gesichtet.

Bild

Auf der Showbühnre von Motorrad wurde der Designer Hans A. Muth interviewt, der u.a. für die Linien der
Suzuki Katana verantwortlich zeichnete und seine Geschichte erzählte.

Bild

Vom Z-Club waren folgende Mitglieder da :
Armin
Franz
Wasserbüffel-Ralf
Ralf D.
Bernd
Franky
Peter

Bild

Unter den vielen bekannten Gesichtern fand sich aus dem fernen Bremen Stefan mit seiner
Familie ein, über deren Besuch wir uns besonders freuten. Wir haben uns spontan zu einem
Besuch in der Motorradhalle und zum Abendessen verabredet.

Bild

Gegen 17:00 Uhr fing es wieder etwas an zu tröpfeln, so daß wir unter böser Vorahnung zügig unsere Zelte
abbrachen. Armin verfrachtete seine Bikes und ich verstaute mein Zelt mit Biertischgarnituren mit tatkräftiger
Hilfe der anderen. Anschließend ließen wir den Tag bei einem Kaffee ausklingen. Roland war mit seiner Honda XL
auch noch gekommen und schloß sich uns an.

Bild

Ralf und Franz waren die letzten die sich auf den Heimweg machten, derweil ich noch auf Stefan mit seiner Familie
wartete um ihn nach Murr zu lotsen.

Bild

Dank an die vielen Besucher und Mitglieder die heute uns untersützten !

Alle Bilder gibt es hier ...
Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Termine & Events“