Seite 1 von 1

03.12.2016 WeihnachtZ-Stammtisch Murr

Verfasst: Mi 28. Sep 2016, 20:08
von Peter
Man glaubt es kaum - nicht mehr lange bis Weihnachten.
Habt Ihr schon an Geschenke gedacht ?!?

Wie 2015 wir wollen das Stammtisch-&Biker Jahr 2016 ausklingen lassen.

Wann : Samstag den 03.12.2016 ab 18:00 Uhr

Wo : bei mir in der Halle in Murr


Zur Unterhaltung steht der wieder der Tischkicker in der Lounge für ein Turnier zur Verfügung.

Haltet Euch den schon mal den Termin frei. Das Essen wird noch geplant.

Für Fernreisende stehen bei Bedarf Gästezimmer zur Verfügung - Bitte melden !!

Bitte um kurze Info wer alles kommt, um das Essen planen zu können.

Spenden wie Getränke, Salat oder Kuchen sind wilkommen !!


So wars 2015 ...

Download Wegbescheibung nach Murr

Bild

03.12.2016 WeihnachtZ-Stammtisch

Verfasst: Di 15. Nov 2016, 21:24
von Peter
Nicht mehr lange, dann steigt der WeihnachtZ-Stammtich in der Motorradhalle.

Frieder hat zugesagt zur Bierversorgung mit Warsteiner beizutragen.

Marianne plant derzeit das Essen und hat verschiedene Ideen dazu.
Weitere Info nächsten hier ....

03.12.2016 WeihnachtZ-Stammtisch

Verfasst: Do 17. Nov 2016, 20:01
von Peter
Anmeldeliste

Franky & Moni - Kartoffelsalat
Bernd - Ackersalat

Re: 03.12.2016 WeihnachtZ-Stammtisch

Verfasst: So 20. Nov 2016, 18:03
von winni1962
Hallo Peter,

ich komme auch und bringe einen Nudelsalat und einen Karton MUM Sekt mit.
Gruss
Winni

03.12.2016 WeihnachtZ-Stammtisch

Verfasst: Mo 21. Nov 2016, 10:41
von Gast
Betreff: WeihnachZ-Stammtisch
Von: Erich
Datum: 20.11.2016 11:44
An: peter@youngtimerbikes.de

Hallo Peter, hallo Marianne,

danke für die Einladung.
Nach langer Zeit - ich glaube sogar seit der HocketZe im Frühjahr - will ich mich endlich mal
wieder blicken lassen. Wie üblich würde ich wieder einen Nachtisch beisteuern. Diesmal soll es
eine Schokocreme werden ...

Liebe Grüße und bis bald

Erich


03.12.2016 WeihnachtZ-Stammtisch

Verfasst: Do 1. Dez 2016, 11:30
von Peter
Gestern hat sich Bernd angemeldet. Er kommt zusammen mit Thomas und ihren Frauen.
Wir freuen uns, daß Thomas und Rose auch mal wieder Zeit haben.

03.12.2016 WeihnachtZ-Stammtisch

Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 08:43
von Peter
Meldung aus der Küche - Zum Abendessen gibt es Fleischküchle & Schweinebraten.

Bild

03.12.2016 WeihnachtZ-Stammtisch

Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 21:19
von Peter
Franz hat mir helfen aufgebaut und wir haben anschließend noch etwas geschraubt.
Als er wieder weg war, kam Erich vorbei. Er hat sich im Tag vertan und war heute schon
mit dem Nachtisch da.

Die Schokocreme wird über Nacht im Bus kaltgestellt - sieht schon mal sehr gut aus ....

Bild

03.12.2016 WeihnachtZ-Stammtisch

Verfasst: So 4. Dez 2016, 19:06
von Peter
Bild

Der Stammtisch war wieder sehr gut besucht. Schätzungen gehen von ca. 50 Anwesenden aus.
Viele der Anwesenden haben die Möglichkeit genutzt die Z1000A aus Affalterbach zu begutachen.
Unserem Wasserbüffel-Ralf gefällt das Bike sehr gut.

Bild

Es gab einige Diskussionen wie gefällt - gefällt nicht etc. Billy hat Udo mitgebracht, der mit
seinem lädierten Fuß gehandikapt war.

Bild

Unser Lance frisch aus den USA zurück hat uns auch einen Besuch abgestattet.

Bild

Ralf hatte den Club-Shop offen und einiges an Umsatz gemacht sowie neue Bestellungen entgegengenommen.

Bild

Das Büffet fand guten Zuspruch, waren doch viele verschiedeme Speisen aufgetischt.

Bild

Erichs Schokotraum mit der 4 in 4 lies die Herzen höherschlagen

Bild

Wir unterhielten uns über die Deutschlandtour und Bernd hat zugesagt das Begleitfahrzeug
zu steuern. Er wird seinen Urlaub entsprechend beantragen.

Bild

Alle Bilder gibt es hier.

Nicht vergessen :

Am kommenden Samstag findet bei Ralf & Giovanna in Marbach die Grilltonne mit Glühwein statt