07.02.2017 Februar Stammtisch Bietigheim Besen

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

07.02.2017 Februar Stammtisch Bietigheim Besen

Beitrag von Peter »

Bild

Auf zur Schlachtplatte !!

Nach Rücksprache mit Ralf Deutschmann, habe ich einen Tisch für 16 Personen gebucht.

Besa em Städtle
Turmstraße 14

Bietigheim

Tel. 07142-43982

Wir treffen uns ab 19:30 Uhr

Thema : Teilnahme Messe in Stuttgart.

Über zahlreiche Besucher freuen wir uns.

Was war 2011

Location in Google maps
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

07.02.2017 Februar Stammtisch

Beitrag von Peter »

Der gebuchte Tisch für 16 Personen füllte sich schnell so daß zusammengerückt werden und auch der Nebentisch
belegt werden mußte. Als neues Mitglied konnten wir zum ersten mal Rolf begrüßen der sich sichtlich bei uns
wohl fühlte.

Bild

Auch Günter war mal wieder mit von der Partie.

Bild

Zum Essen gab es unter anderem "Besen-Rösti" bestehed aus Sauerkraut, Schupfnudeln und
gerösteten Maultaschen. Ich bestelle mir dazu noch eine Leberwurst. Hat echt gut geschmeckt ...

Bild

Wir machten die Absprachen für den Messeauftritt in Stuttgart und bequasselten alles mögliche.

Hier noch die anderen Bilder aus Bietigheim
Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch & Schrauberworkshop“