Servus aus Bad Wimpfen

Vorstellung & Begrüßung neuer Nutzer

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Wühlmaus
Beiträge: 70
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 20:50

Servus aus Bad Wimpfen

Beitrag von Wühlmaus »

Hallo Gemeinde,ich möchte mich hier einmal vorstellen. Ich heisse Wolfgang bin 54 Jahre alt, fahre seit meinem 18 Jahre Motorrad früher fast ausnahmslos Yamaha wobei es auch die eine oder andere Honda zu mir in die Garage geschafft hat. Mittlerweile schaue ich aber kräftig über den Tellerrand und hatte auch schon die eine oder andere Kawasaki und Suzuki.
Wobei es sogar eine Kawa beim Peter in die Sammlung geschafft hat, aus dieser Zeit kenne ich den Peter auch persönlich.
Das was ich hier so schreibe dürft ihr nicht alles so ernst nehmen, den ich nehme mich auch nicht so ernst.
Bin halt an alter Frotzler, wie man im schwäbischen sagt.
Habe mich hier angemeldet da ich jetzt und meine Motorräder im gesetzten alter sind, und es auch mal zum Stammtisch nicht so weit ist :mrgreen:
Da habe ich vor auch mal zu erscheinen, naja eigentlich mehr wie einmal, falls ich nicht beim ersten mal gleich raus geschmissen werd :twisted:
Ich fahre ja auch zu 100% fast alleine, vielleicht darf ich mich da ab und an auch anschliessen. wenn es meine zZeit und mein anderes hobby das RC Car fahren zu lässt.
So nun zu meinen Motorrädern, ob und was da als Youngtimer zählt dürft gerne ihr entscheiden. Mir gefallen sie alle :twisted: und mit der einen oder andern werde ich auch aufkreuzen.
Yamaha TRX 850 BJ 1996 eine der ersten, mit Superbike Lenker, ich bin ja schon älter.
Kawasaki Z 440 LTD Bj 1983, Original, eigentlich für meine Frau aber für meine bessere hälfte mache ich eine....
Suzuki LS 650 Savage Bj 1991 die wird umgebaut zum Bobber, und deswegen bleibt die Z 440 da und ich geniesse auch mit ihr das fahren.
Honda CB 1100 F Super Bol dor Bj 1983, verfeinert und abgeschmeckt mit Eckert Teilen, die bekomme ich allerdings erst in zwei Wochen von meinem Freund.
NSU Quickly Bj 1956 und dann sind noch zwei Hercules Mofas die ich aber verkaufen werde und ein Peugeot Speedfight 2 für um´s Eck.
So ich hoffe ich habe nicht zuviel gelabbert, eine weiter Krankheit von mir, und freue mich den einen oder anderen mal persönlich kenne zu lernen und mich euch auch mal eine Runde zu drehen :twisted:

Gruß Wolfgang 8-)
Ich nehme mir die Freiheit einen Plan zu haben, und mich nicht daran zu halten :mrgreen:
Franky
Beiträge: 73
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:06

Re: Servus aus Bad Wimpfen

Beitrag von Franky »

Hallo Wolfgang

Stammtisch ist jeden 1. Dienstag im Monat wo und wie wir uns treffen wird immer hier im Forum bekannt
gegeben ob wir irgend wo hin fahren oder nicht wird sich finden wir sind da sehr flexibel :lol: :lol:
und es ist auch ja immer wetter abhängig wir sind ja nicht mehr 20 :mrgreen: :mrgreen:
aber sons komm vorbei der rest wird sich sehen

Gruzzzzzzz Franky
Uli

Re: Servus aus Bad Wimpfen

Beitrag von Uli »

Hallo Wolfgang,

Grüß Gott und Willkommen. Insbesondere die Super-Bolle würde ich gerne mal sehen. Ansonsten bis zum nächsten Stammtisch.

Gruß
Uli
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Bad Wimpfen

Beitrag von Peter »

Grüß Gott Wolfgang,

schön daß Du hier bist. Mit dem Umbau der LS wirst Du bestimmt bei Franky & Ralf Zustimmung
und Unterstützung finden. Die beiden machen auch alles unmögliche möglich ;-) ;-) .

Wenn Du Bilder Deiner Bikes hast, kannst Du sie gerne hier einbauen und die Geschichte dazu erzählen.

Es wird sicher einige hier interessieren ....

Bin leider beim nächsten Stammtisch in China. Die anderen Treffen sich aber trotzdem
im SGV Hein in Murr. Nimm ggf. Kontakt mit Franz auf. Er kommt immer wiedr mit dem
Wasserbüffel-Ralf aus Neckarsulm. Evtl. könnt ihr ne Fahrgemeinschaft machen ...
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Wühlmaus
Beiträge: 70
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 20:50

Re: Servus aus Bad Wimpfen

Beitrag von Wühlmaus »

Danke für die nette Aufnahme bei euch. Sicher werde ich Fotos demnächst einstellen, wobei die Bol dor leider nicht den Original Lack hat. Ich muss mich ja hier noch zu recht finden, bin auf alles und jeden gespannt.

Gruß Wolfgang
Ich nehme mir die Freiheit einen Plan zu haben, und mich nicht daran zu halten :mrgreen:
Benutzeravatar
Wühlmaus
Beiträge: 70
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 20:50

Re: Servus aus Bad Wimpfen

Beitrag von Wühlmaus »

Soderle mal wieder im Forum :shock:
Bad Wimpfen, Honda Super Boldor,Yamaha TRX 850,alles Geschichte :mrgreen:
Die Savage, die Z440Ltd, sind noch da 8-)
Neu dazu gekommen, sind Yamaha TDM 850 NJ 1994 und seit April eine 1993 Kawasaki Zephyr 750 aus erster Hand mit nur 13600km und Garantie vom Händler.
Achja Unser neues Domizil liegt mitten im Kurven Paradies Odenwald 8-)
Wir sehen uns :mrgreen:

Gruß aus dem Odenwald, Wolfgang 8-)
Ich nehme mir die Freiheit einen Plan zu haben, und mich nicht daran zu halten :mrgreen:
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Servus aus Bad Wimpfen

Beitrag von Peter »

Hallo Wolfgang,

schön dass es Dir gut geht. Wo wohnst Du jetzt ?

Deine Z750 hatte ich dieses Jahr in Mailand im Einsatz. Leider hat wohl eine
Zündspule auf der Heimfahrt kurz vor der Ankunft den Geist aufgegeben.
Evtl. wegen Wasser. Seitdem steht sie in der Halle ...

Ne 750er C4 hab ich inzwischen auch.

Kommst Du evtl. zum Z-Treffen nach Sternenfels ?
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Wühlmaus
Beiträge: 70
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 20:50

Re: Servus aus Bad Wimpfen

Beitrag von Wühlmaus »

Peter ich bin begeistert das du mit meiner guten alten Z unterwegs warst :D
Ich habe mein Haus in Bad Wimpfen verkauft, wir haben den Lärm nicht mehr ausgehalten.
20000 Fahrzeuge am Tag und 57Jahre an der Hauptstraße sind mehr als genug.
Wir wohnen jetzt in Eberbach /Friedrichsdorf, das ist eine Ort davor wo früher der Eddie Efelstahl war 8-)
Sternenfels habe ich mir eingetragen, an dem Wochenende wird meine Enkelin eingeschult.
Aber der Plan ist das ich vorbei komme, entweder mit der Zephyr oder der Z440Ltd.

IMG-20190505-WA0053.jpg
IMG_20190721_203049.jpg
Gruß Wolfgang 8-)
Ich nehme mir die Freiheit einen Plan zu haben, und mich nicht daran zu halten :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Vorstellung Forumsmitglieder“