Grüße aus dem Taubertal

Vorstellung & Begrüßung neuer Nutzer

Moderator: Peter

JRMaier
Beiträge: 13
Registriert: Di 1. Dez 2015, 09:36
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Grüße aus dem Taubertal

Beitrag von JRMaier »

Uli hat geschrieben:willkommen im Forum.
Die XS 650 hast du seit 1982? Das wäre treu.
Hi Uli,

nein, eine XJ650 habe ich seit 1982! :D

Treu ist das! Ich muss aber zugeben, das ich nach 2 - 3 Jahren nach Alternativen ausschau gehalten habe, aber es kamen keine verlockende Kardan-Maschinen mehr bzw. ich hatte nicht genug Geld für einen neuen Ersatz und dann wollte ich sie auch nicht mehr hergeben.
Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen
Benutzeravatar
Wühlmaus
Beiträge: 69
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 20:50

Re: Grüße aus dem Taubertal

Beitrag von Wühlmaus »

Hallo Jürgen. Willkommen hier im Forum. So alt wie ich, fährt so lange Motorrad wie ich, hat fast die gleichen Motorräder wie ich schon hatte :lol: Brüder im Geiste :D Und so wie es aussieht auch noch da beim Bund wo ich auch in der Nähe war ( Külsheim mit Yamaha XJ 550 )

Gruß Wolfgang 8-)
Ich nehme mir die Freiheit einen Plan zu haben, und mich nicht daran zu halten :mrgreen:
JRMaier
Beiträge: 13
Registriert: Di 1. Dez 2015, 09:36
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Grüße aus dem Taubertal

Beitrag von JRMaier »

Hi Wolfgang,

kann schon sein. Vielen Dank für den netten Empfang hier! Wird Zeit, das ich mal ein paar Posts mache!
Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen
Antworten

Zurück zu „Vorstellung Forumsmitglieder“