Piano, Piano.

Vorstellung & Begrüßung neuer Nutzer

Moderator: Peter

Piano
Beiträge: 43
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 15:04
Wohnort: 73730 Esslingen

Piano, Piano.

Beitrag von Piano »

Hallo zusammen -

möchte mich gern hier vorstellen - vor allem nach dem heutigen Tag ... ;-)

Doch der Reihe nach - ich heiße Uwe, komme aus Esslingen und hatte bis gestern nur ein Motorrad :oops:
Und zwar eine sehr treue Z 550B von 1982.

Durch Zufall entdeckte ich die Tage im Netz ein Moped, das sofort die Grundstimmung anhob. Nach ein paar Sekunden Überlegung entschloss ich mich, es nur mal anzuschauen. Gott sei Dank bot sich Peter an, mich zu begleiten und zu beraten. Also sind wir am nächsten Tag losgezogen und haben das gute Stück angeschaut. Kurz darauf war´s gekauft.

Das war am Montag, und heute sind Peter und ich die Strecke ein zweites mal gefahren und haben sie abgeholt:

Eine Zephyr 750, 1991, 20Tsd Km. .... wunderbar :P

Nach einer kurzen Dusche stand sie dann da wie neu - so muss das sein 8-)

Hier ein paar Impressionen vom heutigen Tag:
Dateianhänge
Zuhause angekommen wurde das Moped erst mal kritisch betrachtet und durch Fachleute inspiziert....
Zuhause angekommen wurde das Moped erst mal kritisch betrachtet und durch Fachleute inspiziert....
DSC08525.JPG (87.68 KiB) 5383 mal betrachtet
Während ich Nummernschild und Scheibe montierte, nutzte Peter die Zeit um fachzusimbeln....
Während ich Nummernschild und Scheibe montierte, nutzte Peter die Zeit um fachzusimbeln....
DSC08512.JPG (90.82 KiB) 5380 mal betrachtet
Zur besten Frühstückszeit kam Peter mit seiner Z 1000 ST um mich abzuholen. Nachdem unsere Tocher gleich erkannt hat: "Der hat auch ne Kawasaki!" war er im Kreise der Familie sofort akzeptiert ;-)
Zur besten Frühstückszeit kam Peter mit seiner Z 1000 ST um mich abzuholen. Nachdem unsere Tocher gleich erkannt hat: "Der hat auch ne Kawasaki!" war er im Kreise der Familie sofort akzeptiert ;-)
DSC08503.JPG (62.77 KiB) 5384 mal betrachtet
Piano
Beiträge: 43
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 15:04
Wohnort: 73730 Esslingen

Re: Piano, Piano.

Beitrag von Piano »

.
Dateianhänge
Der stolze Besitzer ;-)
Der stolze Besitzer ;-)
DSC08564.JPG (53.17 KiB) 5382 mal betrachtet
ohne Worte.
ohne Worte.
DSC08546.JPG (75.42 KiB) 5383 mal betrachtet
Nach etwas Wasser und mit ein bisschen Abendsonne sah die Zephyr dann so aus.......................................  . . . .   ......... . .   .......
Nach etwas Wasser und mit ein bisschen Abendsonne sah die Zephyr dann so aus....................................... . . . . ......... . . .......
DSC08538.JPG (61.29 KiB) 5380 mal betrachtet
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Zepyhr 750

Beitrag von Peter »

Super Vorstellung Uwe.

Willkommen hier und viel SpaZZ !!

Freut mich, daß die Fachleute mit dem Teil zufrieden sind .....
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
kawakurt
Beiträge: 32
Registriert: Do 26. Mär 2009, 08:08
Wohnort: wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Piano, Piano.

Beitrag von kawakurt »

willkommen und grüße aus dem hessischen.
richtiges bike, richtige marke.. ;) , richtiges forum.
bei der gelegenheit möchte ich dir die z-owners-group nahe legen. eine group von begeisterten z-bikern aller "gewichtsklassen" die den geselligen umgang pflegen. peter kann dir da bestimmt persönlich einiges zu sagen.
by kawakurt.de
Antworten

Zurück zu „Vorstellung Forumsmitglieder“