Vorstellung "rockandbike"

Vorstellung & Begrüßung neuer Nutzer

Moderator: Peter

rockandbike
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 19:11
Wohnort: Rottenburg

Vorstellung "rockandbike"

Beitrag von rockandbike »

hallo miteinand,
ich möchte mich kurz vorstellen, ich wohne mit meiner gefährtin in rottenburg, beide fahren wir kawa's (zephyren 1100+750) und haben desweiteren noch 1ne z900 bj.76, eine 1/2 z900 die irgendwann fertiggestellt wird und einen softchopper honda 400 bj.80
wenn die zeit dazu reicht, was die letzten jahre nicht ganz soo prickelnd war, sind wir auf den bikes unterwegs.
beruflich habe ich im kfz und zweiradbereich meine lehrzeit begonnen und bin nun momentan im fahrzeugbau tätig
ich würde euch auch gerne mal kennenlernen und hoffe, das wir das im nächsten jahr oder früher machen können

nun, ich wünsch euch allen eine handvoll grip unter euren pneu's,

lg

jörg
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung "rockandbike"

Beitrag von Peter »

Hallo Jörg,

willkommen hier im Forum & viel Spaß !!

Schöne Historie hast Du ...

Wir werden jetzt am Samstag in Sinheim beim Museum zum
Klassikertreffen sein. Wenn Ihr zufällig Zeit habt, könnten wir uns
dort ja sehen ...

Activities Klassiker Treffen
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Z1Emmeran
Beiträge: 203
Registriert: So 29. Mär 2009, 17:31
Wohnort: Landkreis München

Re: Vorstellung "rockandbike"

Beitrag von Z1Emmeran »

Auch von mir ein herzliches Willkommen !!
Gruß


Emmeran



www.oldtimerfreunde-faistenhaar.de


Ein Motorrad kann nicht alt genug sein.......
Antworten

Zurück zu „Vorstellung Forumsmitglieder“