Vorstellung Gernot

Vorstellung & Begrüßung neuer Nutzer

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Vorstellung Gernot

Beitrag von Peter »

Hallo,

ich habe über das Internet Gernot kennengelernt. Er auch den Hang zu Old- & Youngtimerbikes
und nennt ein paar ausgewählte Schätzchen sein eigen.

Abgesehen von 2 Honda Monkey Z50A Starrahmen Mopedles hat er 3 Ducati
(davon eine Königswelle), eine Guzzi Le Mans, die noch im Aufbau ist,
einen umgebauten Harley Sportster und eine NSU 4-Takt Fox von 1949.
Dateianhänge
Gernot
Gernot
Ralf, ein Bekannter von Gernot (auch ein infizierter)
Ralf, ein Bekannter von Gernot (auch ein infizierter)
Bild02-L.jpg
Bild03-L.jpg
Bild04-L.jpg
Bild05-L.jpg
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Z1Emmeran
Beiträge: 203
Registriert: So 29. Mär 2009, 17:31
Wohnort: Landkreis München

Re: Vorstellung Gernot

Beitrag von Z1Emmeran »

Das ist eine sehr sehr schöne Sammlung....aber es fehlt etwas dazu :?: :mrgreen: um die Sammlung noch etscheidend zu toppen. :mrgreen: :lol:
Gruß


Emmeran



www.oldtimerfreunde-faistenhaar.de


Ein Motorrad kann nicht alt genug sein.......
Benutzeravatar
schnellerrobby
Beiträge: 111
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 07:10
Wohnort: 72116 Mössingen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Gernot

Beitrag von schnellerrobby »

Ich weiß was da fehlt............. :!:

..........es fehlt ein Richtigtakter :!: Mit drei Zylindern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Robby ;)
Wer später bremst fährt länger schnell ;)
Benutzeravatar
Z1Emmeran
Beiträge: 203
Registriert: So 29. Mär 2009, 17:31
Wohnort: Landkreis München

Re: Vorstellung Gernot

Beitrag von Z1Emmeran »

Robby

Du meinst wohl einen Dreitakter... Ansaugen-verdichtenn-fressen.. :lol: :lol: :oops:
Gruß


Emmeran



www.oldtimerfreunde-faistenhaar.de


Ein Motorrad kann nicht alt genug sein.......
Benutzeravatar
schnellerrobby
Beiträge: 111
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 07:10
Wohnort: 72116 Mössingen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Gernot

Beitrag von schnellerrobby »

Bei mir hat noch keiner gefressen, wohl aber der Viertakter (Honda SS50) siehe Foto. :o

Bild

Bild

..... soviel zum Thema Fresstakter :lol: So sind sie eben die Viertakter, fast keine Leistung bei extrem hohen Drehzahlen, die sie dann nicht mal ohne kleinere Löcher im Kolben oder Klemmer aushalten. Da lobe ich mir so einen schönen Sextakter (3 mal 2 Takte) :lol: :lol: :lol:

Gruß Robby :mrgreen: :mrgreen:

Ps. fahre fast nur Zweitakter, mit Ausnahme einiger weniger "Falschtakter", die auch fahren.............. ;)
Sogar die SS 50 läuft wieder :D
Wer später bremst fährt länger schnell ;)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung Forumsmitglieder“