20.08.2017 Gundelsheim-Höchstberg Oldtimertreffen

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2070
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

20.08.2017 Gundelsheim-Höchstberg Oldtimertreffen

Beitrag von Peter » Mo 14. Aug 2017, 21:38


Hallo zusammen,

in Gundelsheim-Höchstberg findet dieses Jahr am

20.8. ab 11 Uhr

wieder ein kleines Oldtimertreffen, verbunden mit den "Highland-Games" statt

Einladung
Wie schon in den Vorjahren biete ich an, dass alle die Lust haben, sich schon ab

9:00 Uhr bei mir in
Höchstberg,
Lilienweg 7

mit ihren Old- oder Youngtimern einfinden.

Es gibt Kaffee und Zopf und wer mag, kann gerne auch in mein kleines "Museum"
reinschauen. Um 11 fahren wir dann wie immer gemeinsam zum Treffen, es ist dann ja nicht
mehr so weit ;-)

PS:
anmelden müsst ihr Euch nicht - wer kommt der kommt. Ich kann auch nicht alle aus
der FOUR- und NSU-Szene per Email erreichen, gebts also gerne an solche Kollegen
weiter.

Viele Grüße
Andi Jankowitsch



Info zu den Highland Games
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2070
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

20.08.2017 Gundelsheim-Höchstberg Oldtimertreffen

Beitrag von Peter » So 20. Aug 2017, 23:01

Wie ausgemacht starteten wir pünktlich an der Aral-Tankstelle in Murr. Kenny
übernahme die Führung der 12 Bikes und führte uns bis zum Schloss Heuchlingen.

Bild

Lance vertrieb sich die Zeit derweil mit Frühsport .

Bild

Nach einer kurzen Zigarettenpause hies es aber "Vorwärts Freunde, es geht zurück ..."

Die Zufahrtsstraßen nach Höchstberg waren gesperrt, so daß wir ins Neckartal auf die
B27 runter mußten. Von dort ging es den Serpentinen entlang hoch zum Ziel.

In Höchstberg waren schon einige vor Ort. Andi hies uns herzlich willkommen.

Bild

Unser Lance steht als Zeuge bereit, daß der Gastgeber das Versprechen mit dem Hefezopf eingelöst hat.

Bild

Der Hausherr führte uns durch seine Motorradsammlung, die hauptsächlich aus Klein-Bikes besteht.

Bild

Darunter eine sehr seltene 125er Zweizylinder Zweitaker Yamaha in gutem Originalzustand mit Patina.

Bild

Natürlich gab es auch einige Produkte aus dem nahegelegenen Neckarsulm zu sehen, wie
z.B. eine OSL aus dem Baujahr 1933 auf der Hebebühne.

Bild

Thomas war mit Rosi auf der "Tausch-Z" gekommen.

Bild

Nach dem Besuch bei Andi ging es in einem kleinen Korso durch die Ortschaft zum Platz des Oldtimertreffens.

Bild

Download Videoclips der Abfahrt als *.ZIP 308 Mbyte"

Bild

Hier auf dem Parkplatz fanden sich schon ein paar andere Z-Bikes.

Bild

Nach und nach kamen noch Franz mit Justin, der Wasserbüffel-Ralph mit Freundin sowie Willi & Doris
zum Treffen. Gute alte Bekannte wie Ulla & Herrmann sowie Roland Luft und andere Freude der Honda-
Fraktion waren auch vor Ort.

Bild

Wir versorgten uns mit dem Speisen vom Fest. Danach machten sich Uli und ich wieder
auf den Heimweg, derweill die anderen die Sonne nutzten und noch ein paar km abspulten.

Bild

Danke an Andi für die Einladung !
Es war sehr gemütlich und es hat uns sehr gut gefallen.


Alle Bilder gibt es hier
Grüße - Peter
Bild

Antworten

Zurück zu „Termine & Events“