16.09.2018 Mit dem Moped ins Wäldle Pleidelsheim

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

16.09.2018 Mit dem Moped ins Wäldle Pleidelsheim

Beitrag von Peter »

Bild

Rund ums Schützenhaus im Wäldle findet am Sonntag, 16.09.2018 ab 11:00 Uhr
bei Biergartenbetrieb die Premiere des Oldtimer-Motorradtreffs der Sportschützen
Pleidelsheim statt. Am Park & Ride Parkplatz bei der A81 Ausfahrt Pleidelsheim findet
sich die Zufahrt zum Gelände im Wäldchen.

Mehr dazu in der Marbacher Zeitung.

Danke an Robert für den Hinweis

Location in Google maps

Weitere Fragen werden gerne beantwortet unter Tel 07144-29642

Oder per E-Mail an Herrn Markus Weller msrh.weller@t-online.de

Link zum Veranstalter
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

16.09.2018 Mit dem Moped ins Wäldle Pleidelsheim

Beitrag von Peter »

Alle Bilder gibt es hier

Um 11:30 war ich vor Ort. Die Location findet sich im Wäldle bei Pleidelsheim am Schützenhaus.

Bild

Jeder Teilnehmer des Treffens konnte sich Registrieren und einen Zettel für sein Bike ausfüllen.

Bild

Robert & Andrea sowie Kenny waren mit ihren Yamahas auch schon da.

Bild

Karlheinz hat seine NSU OSL501 zum laufen gebracht und kam eben an, als ich an der Einfahrt zum Wäldle war.

Bild

Auf dem Treffenplatz wurden Pappunterlagen für die Bikes verteilt um deren Ölexkremente aufzufangen.

Bild

Vor dem Schützenhaus sammelten sich zur Freude der Veranstalter ganz schöne viele Bikes diverser Epochen.

Bild

Bild

Vom Z-Club-Stammtisch aus Murr kamen :
- Kenny & Freundin
- Willi
- Robert & Andrea
- Thorsten und sein Sohn
- Biily
- Peter

Ich habe einige Flyer zur HocketZe 2019 verteilt.
Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Termine & Events“