29.04.2019 Montag GTÜ Hauptuntersuchung für 2 Räder

Hier finden sich Termine für Veranstaltungen & Events

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2072
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

29.04.2019 Montag GTÜ Hauptuntersuchung für 2 Räder

Beitrag von Peter » Di 9. Apr 2019, 11:33

Hallo,

braucht jemand nächstens TÜV ? Ich würde einen Termin vereinbaren.
Hab vier Bikes und Moni die Zephyr 550 zu machen ....

Bei Herrn Vogler wäre es je früher desto besser !

Was war 2018
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2072
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

29.04.2019 Montag GTÜ Hauptuntersuchung für 2 Räder

Beitrag von Peter » Mi 10. Apr 2019, 09:13

Was : HU für Motorräder oder auch Anhänger nach §21 oder Begutachtung nach §23 für Oldtimer

Wann : 29.04.2019 - ab 16:00 Uhr

Wer : Herr Vogler vom GTÜ

Wo : 71711 Murr Haugweg 24

Wie immer gibt es Kaffee & Benzingespräche wieder kostenlos.

Folgende Vehikel stehen auf der Liste :

Peter
Zephyr 750 - §21
Z1000ST rot - §23
Z1B - §21
Z1000J silber - §21

Moni
Zephyr 550 - §21

Ralf
Anhänger - §21
Motorrad - §21
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2072
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

29.04.2019 Montag GTÜ Hauptuntersuchung für 2 Räder

Beitrag von Peter » Mo 29. Apr 2019, 22:48

Was lange währt wird endlich gepeppt . .

Unsere Geduld wurde heute stark belastet. Ein Kunde hat Herrn Vogler noch länger
sitzen lassen, was wir in Murr zu spüren bekamen.

Franky hat den goldenen Pokal für den ersten erhalten. Dann kam Kenny mit seinem Push-Bike.

Bild

Danach trudelte Ralf mit dem Hänger und zwei Bikes ein.

Bild

Bild

Franky musste unbedingt mal die Skyteam von Ralf testen.

Bild

Wir verbrachten die Wartezeit bei Kaffee & Gerstensaft mit Benzingesprächen und schoben noch die Bikes in
die Halle, da es zu regnen begann. Schließlich kam der Großmeister der Pepper und machte sich ans Werk.

Bild

Monis kleine Zephyr wurde als erste herausgezogen und unter die Lupe genommen.
Sie erhielt umgehend den gelben Kleber.

Bild

Bei den Bikes gab es natürlich wieder jede Menge zu erkunden wie z.B. die fehlende Rücklichtabdeckung.

Bild

Ist weder mir noch dem Prüfer auf den ersten Blick aufgefallen, hätte uns Ralf nicht darauf
aufmerksam gemacht.

Bild

Nach und nach wurden die Fahrzeuge abgenommen. Als der Regen stärker wurde hat sich die Abnahme
in die trockene Halle verlagert-

Bild

An der silbernen Z1000J sind nächstens mal die Dichtringe der Gabelstandrohre und die Reifen fällig.
Der Binker war OK - geht - geht nicht - geht - geht nicht ....

Letztendlich haben alle Fahrzeuge und auch der Anhänger die Abnhame geschafft und wurden für
die nächsten zwei Jahre wieder für den Verkehr frei gegeben und beklebt.

Bild

Wir danken Herrn Vogler für seinen Besuch.
Grüße - Peter
Bild

Antworten

Zurück zu „Termine & Events“