Oldie Treffen in Rottenburg am Neckar

Moderator: Peter

Benutzeravatar
schnellerrobby
Beiträge: 111
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 07:10
Wohnort: 72116 Mössingen
Kontaktdaten:

Oldie Treffen in Rottenburg am Neckar

Beitrag von schnellerrobby »

Hallo,

die Dreitakter und Zweitaktfreaks des Stammtisches Neuenbürg treffen sich Morgen um ca. 12:30 im Rahmen eines kleinen Oldtimer Treffens im Industriegebiet Rottenburg. Wäre nett auch ein paar Jungs aus dem Youngtimerbikes Forum dort anzutreffen. :mrgreen:

Gruß Robby
Wer später bremst fährt länger schnell ;)
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Re: Oldie Treffen in Rottenburg am Neckar

Beitrag von Peter »

... schade, wir hatten Besuch über das Wochenende.
Wäre gerne gekommen. Was war alles los ?!?
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
schnellerrobby
Beiträge: 111
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 07:10
Wohnort: 72116 Mössingen
Kontaktdaten:

Re: Oldie Treffen in Rottenburg am Neckar

Beitrag von schnellerrobby »

Hallo,

es gab Maxe, Foxe, Ardie, DKW´s und andere schwarze Motorräder,BMW´s, Yamahas, Hondas, Suzukis, Maicos, Hercules und Kreidlers und sogar eine Zett (vom Zweitakt Stammtischler Stefan M.). Natürlich gab es auch Kawasaki Dreizylinders ;) Hildebrand und Wolfmüller veranstalteten ein kleines Rennen (Nachbauten) was Zweifels ohne zu den Highlights gehörte. Viele schöne alte Blechdosen gab es auch zu sehen. Der Foto war natürlich wieder mal Zuhause vergessen worden, :oops: weshalb es leider keine Bilder gibt.
Ein schönes und empfehlenswertes Event ist der Oldie Day in Rottenburg allemal.

Grüße Robby
Wer später bremst fährt länger schnell ;)
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Re: Oldie Treffen in Rottenburg am Neckar

Beitrag von Peter »

Hildebrand und Wolfmüller
.. die hätte ich auch gerne mal gesehen. Vielleicht kommt eine
am Wochenende nach Sinsheim...
Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Termine“