Z1300 Armin

Motorräder & Teile

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Z1300 Armin

Beitrag von Peter »

"So schraubt man sich Freunde - Fortsetzung"

Ihr erinnert Euch : Armin hatte sich 2010 eine Z1300 Legendary six zugelegt.

Immer wieder waren ein paar technische Problemchen vorhanden, so daß er
sich entschied das Bike zu MCG Blaubeuren bringen um sie dort optimieren zu lassen.

So standen eine neue 6-1 Auspuffanlage von MGC auf dem Wunschzettel, die den Sound
verbessert und auch wieder einen Hauptständer zuläßt.

Bild

Weiterhin wurde die alte Bremsanlage vorne gegen Brembo Sättel und Wavescheiben sowie
eine Wavescheibe hinten ausgetauscht.

Bild

Am Samstag den 05.02.2011 war das Bike abholbereit. WIr machen uns gemeinsam
mit dem Z1300 Projekt von Reiner im Doctor-46-Bus auf den Weg nach Blaubeuren,
um Armin's gutes Stück abzuholen und die andere im Tausch dort zu lassen.

Bild

In Pappelau angekommen, fanden wir einen fein eingerichteten Laden der
ordentlich sortiert und aufgeräumt ist.

Bild

Das Legendary-Six Logo war weithin zu erkennen.

Bild

Der Chef empfing uns recht herzlich und Armin nahm voller Freude seine 6-Zylinder entgegen.

Bild

Wir informierten Herrn Göckeler über die Aktivitäten des Z-Clubs und hinterließen
ein paar Flyer und Einladungen für die HocketZe bevor wir mit der neu gerichteten
Z1300 wieder nach Murr zurückkehrten. Dort wurde sie auf Armin's Hänger umgeladen
und er machte sich auf den Heimweg.

Alle Bilder gibt es hier ....
Grüße - Peter
Bild

Zurück zu „Kawasaki“