02.10.2018 Oktober Stammtisch Murr SGV Heim

Termine / Treffpunkte / Themen

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

02.10.2018 Oktober Stammtisch Murr SGV Heim

Beitrag von Peter » Sa 29. Sep 2018, 19:12

Wir wollen uns mal wieder im SGV Heim treffen.

Treffpunkt wie üblich
Ort : SGV-Heim Murr - Hermannsplatz 1
Datum : Dienstag 02.10.2018
Uhrzeit : 19:30 Uhr


Einen Tisch für 15 - 20 Personen habe ich im großen Nebenzimmer reserviert.

Themen u.a.

- Rückblick fränkische Schweiz

- Planung Sinsheim Samstag den 06.10.2018 - Evtl ohne Bus, da noch kaputt

- Z-Treffen beim AMSC Glemseck

- WeihnachtZstammtisch Gügglingen bei Bernd Neutz

- Vorschau 2019 Mitglieder - SchnapsZahl-Treffen zum 11. Club Jubi
a) Sächsische Schweiz
oder
b) Eifel

- Sonstiges

Wir zählen auf Euch !!
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

02.10.2018 Oktober Stammtisch Murr SGV Heim

Beitrag von Peter » Fr 5. Okt 2018, 20:54

Alle Bilder gibt es hier

Der Stammtisch fand seit langem mal wieder in Murr im großen Nebenzimmer des SGV Heims statt.

Hier ist die Bombe geplatzt - Franky hat sie gezündet.

Bild

Im nächsten Jahr werden er und Moni heiraten und es wird eine große Party geben,
wozu der gesamte Z-Club eingeladen ist. Da er nach eigenem Bekunden nicht auf
mehreren Hochzeiten tanzen kann, hat er die Teilnahme an der Ausfahrt des Z-Clubs
nach Kroatien 2019 abgesagt, da der dann doch lieber bei seiner eigenen tanzen will.
Es gab spontan Szenenbeifall von allen Anwesenden für die gute Information.

Hhmm - Franky und der Hochzeitswalzer - bin mal gespannt .... ;) ;)

Unser Lance ist auch wieder unter den lebenden und hat - wenn auch unter Schmerzen -
den Abend mit einer guten Pizza genossen. Wilhelm war so nett und hat den Taxi-Service
übernommern. Danke Dafür !!

Bild

Uli Busch hat fernmündlich noch eine Loaction in Alsfeld für das Z-Club Mitgliedertreffen ins
Gespräch gebracht. Wir wollen die Locations auch anhand der Möglichkeiten einen Tourguide
zu finden analysieren....
Grüße - Peter
Bild

Antworten

Zurück zu „Stammtisch & Schrauberworkshop“