08.01.2019 Januar Stammtisch Bruddler in Murr

Termine / Treffpunkte / Themen

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2048
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

08.01.2019 Januar Stammtisch Bruddler in Murr

Beitrag von Peter » Mo 7. Jan 2019, 17:56

Wir treffen uns zum Stammtisch in

Murr mal wieder im Bruddler !

Einen Tisch habe ich ab 19:30 Uhr gebucht. Wer will kann gerne auch früher schon kommen ....

Gasthaus Bruddler
Steinheimer Str. 1

71711 Murr

Telefon 07144-209264

Ist vorne an der Ecke an der Hauptstrasse.
Nicht weit weg von der Einfahrt zum Haugweg.

Für Wini Ortloff & Klajü bringe ich die EUR 50,00 Anmeldegebühr für Kroatien mit.
R. Deutschmann, Klajü und Wini Ortloff bringe ich auch noch die WeihnachtZ-Gaben mit.
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2048
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

08.01.2019 Stammtisch im Bruddler in Murr

Beitrag von Peter » Mi 9. Jan 2019, 15:12

Bild

Bei Schmuddelwetter sind wieder einige zum ersten Stammtisch im Bruddler in Murr
gekommen. Zwei Ralphe und Klajü waren etwas früher gekommen und liesen es sich
schon gut gehen.

Wir rutschten im Nebenzimmer am reservierten Tisch durch, der sich schnell füllte.
Lance brachte sein Z1 Modell mit das großen Anklang aber wenig Abnehmer fand.

Bild

Während die einen noch aßen ....

Bild

hat Kenny das Modell mal auf Herz und Nieren getestet und als sportlicher Fahrer
nachgeschaut, was bei entsprechender Schräglage zuerst aufsetzen wird.

Bild

Auch Jan unser neues Mitglied aus Kirchheim war das erstemal mit auf dem Stammtisch dabei.
Wir unterhielten uns bestens uns hatten viel SpasZ.

Bild

Es ist andiskutiert worden, wer am Samstag, den 26.01.2019 mit nach Friedrichshafen zur
Motorradwelt Bodensee mitgehen würde. Weiteres wird dazu in der WhatsApp Gruppe
abgesprochen (Treffpunkt, wer geht mit, Abfahrtzeit etc.)
Vielleicht treffen wir dort Markus bei den Ducatisti ...

Gegen später gönnten sich manche noch einen leckeren Palat-Schinken mit Vanille-Eis zum Nachtisch.

Bild

Vom Gastwirt gab es dann noch einen Schnaps als Verdauungsbeilage hinterher.
Grüße - Peter
Bild

Antworten

Zurück zu „Stammtisch & Schrauberworkshop“