Seite 1 von 1

05.03.2019 März Stammtisch Bruddler in Murr

Verfasst: Mi 27. Feb 2019, 19:01
von Peter
Da das SGV Heim Ferien hat, hat Robert zum Stammtisch in

Murr im Bruddler !

einen Tisch ab 19:00 Uhr reserviert. Wer will kann gerne auch früher schon kommen ....

Gasthaus Bruddler
Steinheimer Str. 1

71711 Murr

Telefon 07144-209264

Ist vorne an der Ecke an der Hauptstrasse.
Nicht weit weg von der Einfahrt zum Haugweg.

Ich selber kann leider nicht kommen, da ich die ganze Woche geschäftlich in Magenta bei Mailand bin.

05.03.2019 März Stammtisch Bruddler in Murr

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 16:35
von Peter
Karl-Heinz H. asu Freiberg sagte mir heute, dass der Oldtimerstammtisch von
Robert auch zufällig im Bruddler war. Sie treffen sich immer am Faschingsdienstag ...

Hat jemand Bilder gemacht ?

Re: 05.03.2019 März Stammtisch Bruddler in Murr

Verfasst: Sa 6. Apr 2019, 01:31
von robert
Meines Wissens nach hat keiner Bilder gemacht , war aber zumindest für mich recht witzig da ich von einem Tisch zum nächsten wandern konnte