06.08.2019 Augsust Stammtisch Neckarwestheim

Termine / Treffpunkte / Themen

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2058
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

06.08.2019 Augsust Stammtisch Neckarwestheim

Beitrag von Peter » Mo 22. Jul 2019, 18:30

Thomas hat uns in seine Tuning-Werkstatt eigeladen, wo er seine Autos schraubt.
Bei gutem Wetter fahren wir mit den Motorrädern hin, sonst halt mit dem Auto.
Es richtet den Grill und Würste her. Wer was anderes Essen will - Bitte selber mitbringen.

Wir treffen uns zur Abfahrt in der

Motorradhalle in Murr
Datum : Dienstag 06.08.2019
Uhrzeit : 19:15 Uhr


Ansonsten um 19:30 Uhr Treffen bei

Thomas Claus
Werstatt im Geflügelhof

D-74382 Neckarwestheim


Location in Google Maps - Nicht bei Jaudes klingeln !!
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2058
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

06.08.2019 Augsust Stammtisch Neckarwestheim

Beitrag von Peter » So 4. Aug 2019, 22:23

Hier noch ein Screenshot aus Google maps

01-19-Location.jpg
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2058
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

06.08.2019 Augsust Stammtisch Neckarwestheim

Beitrag von Peter » Mi 7. Aug 2019, 11:14

Stammtisch in Neckarwestheim - Keiner war angemeldet - alle sind gekommen

Alle Bilder gibt es hier

Wie vereinbart haben wir uns in Murr getroffen.

Bild

Da das Wetter unsicher war ind Thomas mir sagte, dass er nur eine Biertischgarnitur vor Ort hat,
haben wir kurzerhand zwei Garnituren in den Bus geladen und Kenny fuhr mit mir zusammen zu Thomas.
Im VW-Golf Cabrio folgte Thorsten mit seiner Frau und der Z-Metzger hinten drin auf der Sünderbank.

Robert übernahme die Führung und führte die BIkes über Großbottwar - Winzehausen nach Ilsfeld.
Von dort Richtung Lauffen zum Ziel an der Schrauberhalle von Thomas.

Bild

Die Bikes wurden in Reih und Glied aufgestellt - na ja einige davon ...

Bild
Vom Ansturm der Besucher überwältigt, machte sich Thomas schnell nochmals auf den Weg
um weitere Würste und Weckle zu besorgen, während wir die Biertische im Hof aufstellten.

Derweil wurden die beiden Grills angeworfen und Oil übernahm die Funktion des Grillmeisters.

Bild

In der Halle die sehr proferssionell ausgerüstet ist schraubt Thomas an seinen Rennfahrzeugen.

Bild

Hier hat er auch seine Z750 stehen, die er erster Hand besitzt.

Bild

Die Hebebühne wurde als höhenverstellbarer Tisch verwendet.

Bild

Die Erinnerung an den Start seiner Rennkarriere hat Thomas gut aufgehoben.

Bild

Michael, der sich einen Bänderriss zuzog kam aus dem 4 km entfernten Walheim dazu und
ich gab ihm sein Belegexemplar von Motorrad Classic, worin sich seine Z1000FI findet.

Bild

Wir tafelten im Hof .....

Bild

... und grilten mit standesgemäßem Equipment. Die Grillzange wär doch ne Prima Vorlage
für eine mit den Flying - K !!

Bild

Genen 21:30 Uhr trafen die Wettervorhersagen ein. Der Himmel verdunkelte sich bedrohlich und die
ersten Blitze um uns herum zuckten durch den HImmel Die Biker machten sich schnellstens auf den
Heimweg. Die Biertischgranituren im Hof wurden schnell in den Bus verfrachtet und die anderen zogen
sich in die trockene Halle zurück.

So wurde es doch recht spät bis Kenny und ich wieder in Murr eintrudelten.

Wir Danken Thomas für den Aufwand den er sich für uns gemacht hat !!
Grüße - Peter
Bild

Antworten

Zurück zu „Stammtisch & Schrauberworkshop“