15.-16.08.2009 Schotten Classic Grand Prix

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

15.-16.08.2009 Schotten Classic Grand Prix

Beitrag von Peter »

Am Samstag gegen ca. 11:00 Uhr machten Günter und ich mich auf den Weg vom Z-Treffen
in der Rhön ins ca. 60 km entferne Schotten, wo wir noch den Classic Rennern zuschauten.

Es gab schon bei den Zuschauer-Bikes eine ganze Sammlung von Sehenswürdigkeiten.
Bild

Z-Peter und Micha vom Stammtisch Kassel haben wir auch getroffen.
Bild

Es wurden sehenswerte Motorräder um den Stadtkurs gejagt, ohne Rücksicht auf Verluste.
Bild

Wir haben 2 Stürze gesehen. Ein Fahrer hat sein Mopped in die Strohballen
gelenkt und dieses brannte vollständig aus. Er selbst muß sich schwere Verletzungen
zugezogen haben und wir hoffen, daß es für Ihn wieder aufwärts geht.

Wir machten uns über Aschaffenburg auf den Rückweg und fuhren durch den
Odenwald nach Ebersbach, wo wir am Neckarufer in einem Restaurant auf der
Terasse zu abend gegessen haben.

Bild

Über den Neckarhighway ging es nach Heilbronn - Untergruppenbach und von dort
über die Autobahn vollends nach Hause.

Alle Bilder der Classic Renner gibt es hier ...
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Z1Emmeran
Beiträge: 203
Registriert: So 29. Mär 2009, 17:31
Wohnort: Landkreis München

Re: 15.-16.08.2009 Schotten Classic Grand Prix

Beitrag von Z1Emmeran »

peter,

tolle Bilder !!!, ich werde versuchen nächstes Jahr auch anwesend zu sein.
Ein Bekannter von mir ist mit der Douglas in der Klasse bis BJ 1924 mitgefahren.
Muß meine Urlaubsplanung für nächstes Jahr etwas anders gestallten das es passt.

Danke noch mal für den tollen Bericht und Bilder
Gruß


Emmeran



www.oldtimerfreunde-faistenhaar.de


Ein Motorrad kann nicht alt genug sein.......
Antworten

Zurück zu „Events“