12.02.2010 Zweitaktstammtisch Neuenbürg

Moderator: Peter

Benutzeravatar
schnellerrobby
Beiträge: 111
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 07:10
Wohnort: 72116 Mössingen
Kontaktdaten:

12.02.2010 Zweitaktstammtisch Neuenbürg

Beitrag von schnellerrobby »

Hallo,

ich möchte Euch hier mal ein paar Bilder von unserem Zweitakt Stammtisch in der Gaststätte Wilhelmshöhe in Neuenbürg zeigen.
Der eine oder andere Stammtischler dürfte so manchem von Euch auch vom Zett-Stammtisch her bekannt vorkommen. ;)
Hier könnt Ihr sehen, dass auch die alten Zweitakter noch lange nicht ausgestorben sind, im Gegenteil, sie nehmen laufend zu.
Vor dem eigentlichen Stammtisch waren wir noch mit Joa, bei dessen Frau im Grillmeister in Birkenfeld auf eine Cola verabredet.
Teile wurden übergeben und getauscht.
Bild
Von links nach rechts: Joa, Bernd (unser Neuer mit 2 noch nicht ganz fahrbereiten H1sen) und Robby.

Dann ging es weiter zur Gaststätte Wilhelmshöhe, zum "normalen" Stamtisch der "verstrahlten Südländer", die trotz des lausigen Wetters zahlreich erschienen sind. (15 Leute habe ich gezählt :!: ) An dieser Stelle mal ein dickes Lob für unseren Stammtischwirt, bei dem bis Heute noch keiner hungrig vom Tisch ging, wie das Bild unten zweifelsfrei zu beweisen vermag............. :roll:

Bild
Das ist eine normale Portion :!:

Bild
Chris hatte großen Hunger und futterte munter drauf los :wink: .........

Nun kommen die eher alltäglichen Dinge:

Atze bekam sein lang ersehntes Schutzblech für seine H2A und war fortan bester Laune. Bild
Bild

Atze und ich begutachten einen sauber gemachten Zylinder, wofür Atze extra seine Brille einsetzte. :lol: :lol:
Bild

Rainer durfte Welle Gucken..................... :mrgreen:
Bild

Dies war jetzt aber sicher der letzte "weiße" Stammtisch, in diesem Winter. Nächstes mal möchte ich wieder mit dem Moped anreisen. Vielleicht ist ja dann die erste H1 von Bernd auch fahrbereit, bzw. wenigstens kurz davor........................... (Daumendrück)

Grüsse Robby Bild
Wer später bremst fährt länger schnell ;)
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Re: 12.02.2010 Zweitaktstammtisch Neuenbürg

Beitrag von Peter »

@Robby

danke für die Fotos. Wann habt Ihr den nächsten Stammtisch und wo trefft ihr Euch !?!?
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
schnellerrobby
Beiträge: 111
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 07:10
Wohnort: 72116 Mössingen
Kontaktdaten:

Re: 12.02.2010 Zweitaktstammtisch Neuenbürg

Beitrag von schnellerrobby »

Hallo Peter,

wir treffen uns jeden zweiten Freitag im Monat. Meistens in der Gaststätte Wilhelmshöhe in Neuenbürg ab 19:00 Uhr. Wenn sich am Treffpunkt etwas ändert, so steht das auf http://www.zweitakte.de unter Ausfahrten, Treffen und Veranstaltungen.

Gruß Robby
Wer später bremst fährt länger schnell ;)
Antworten

Zurück zu „Stammtisch & Schrauberworkshop“