20.01.2011 Besuch Classic Point Linkenheim

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

20.01.2011 Besuch Classic Point Linkenheim

Beitrag von Peter »

Alle Bilder gibt es hier ...

Wie mit Günter und Olaf beim Stammtisch vereinbart haben wir am 20.02.2011 einen Bildungs-
ausflug mit Kyioshi zu Classic Point in Linkenheim gemacht.

Wir waren um 17:00 Uhr bei mir an der Halle verabredet und so kamen wir gegen 17:30 auf die Strecke,
Über Bietigheim, Illingen ging es nach Bruchsal.Die B35 und B36 waren jedoch stark befahren,
so daß wir fast 1,5 h bis Linkenheim brauchten.

Henning begrüßte uns sehr herzlich ....

Bild

und zeigte uns seine Werkstatt wo bis unter die Decke Teile lagern.
Er hat gerade einige Schmuckkästchen im Aufbau. Bereitwillig ging er auf
unsere Fragen ein und half auch mit Tipps aus. Wir unterhielten uns über die
Z-Szene und auch sein Z-Treffen, das nun auch schon wieder 5 Jahre zurückliegt.

Bild

In Reih und Glied standen die Bikes von Markus in der Werstatt, die Henning für ihn im Auftrag verkauft.

Bild

Eine schöne Z1000A in blau sowie andere Z's warten zur Zeit auch noch auf einen neuen Besitzer.

Bild

Unser Lance hat auch gerade wieder was in Arbeit ....

Bild

Günter hat es seine Corvette Stingray angetan, die drußen vor der Halle stand
An der GPZ900 hatte Kiyoshi seine helle Freude - er wollte sie immer nur streicheln.

Bild

Ich nutzte die Gelegenheit u.a. ein langes Schutzblech für die Z1000A zu erstehen.

Da alle noch nichts zu abend gegessen hatten, machten wir uns zu vorgerückter Stunde
auf zum lokalen Griechen, wo uns Henning angemeldet hatte.

Bild

Gyros mit Kartoffeln & Tsatziki, Grillplatte usw. wurden geordert. Nachdem Henning
die Halle abgeschlossen hatte gesellte er sich noch auf ein kleines Häppchen gegrillte
Pepperoni mit ordentlich Knoblauch und ein Pils zu uns.

Anschließend verabscheideten wir uns und machten uns auf den Heimweg, wo wir kurz nach
Mitternacht wieder einliefen.

Danke an dieser Stelle an Henning für die freundliche Aufnahme in seinen heiligen Hallen !!
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Z1Emmeran
Beiträge: 203
Registriert: So 29. Mär 2009, 17:31
Wohnort: Landkreis München

Re: 20.01.2011 Besuch Classic Point Linkenheim

Beitrag von Z1Emmeran »

@ Peter


Klasse Bericht und tolle Bilder, Danke dafür!!!!!!
Gruß


Emmeran



www.oldtimerfreunde-faistenhaar.de


Ein Motorrad kann nicht alt genug sein.......
Antworten

Zurück zu „Stammtisch & Schrauberworkshop“