04.09.2010 Besuch Kornwestheim

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

04.09.2010 Besuch Kornwestheim

Beitrag von Peter »

Michael, Georg und Peter treffen sich an der :

Hindenburgstr. 99 - Murr

Uhrzeit 10:30 Uhr

um zusammen nach Kornwestheim zum
Kreidler - Rätschentreffen zu fahren.

Anschließend will ich noch zum Glemseck 101

Kommt noch jemand mit ?!?
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
schnellerrobby
Beiträge: 111
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 07:10
Wohnort: 72116 Mössingen
Kontaktdaten:

Re: 04.09.2010 Besuch Kornwestheim

Beitrag von schnellerrobby »

Ich werde in Kornwestheim auch anzutreffen sein. H2 ist doch eine "Rätsche", oder :?:

Robby :mrgreen:
Wer später bremst fährt länger schnell ;)
550k3

Re: 04.09.2010 Besuch Kornwestheim & Glemseck

Beitrag von 550k3 »

hallo, grüßt euch auch wir vom stammtisch Rhein-Neckar-Kreis sind in klemseck anzutreffen ,
bis dahin grüße hermann und silvio
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

04.09.2010 Besuch Kornwestheim Rätschentreffen

Beitrag von Peter »

Was ? nach Kornwestheim und anschleißend noch zum Gleseck 101.

Wann ?? Samstag den 04.09.2010

Treffpunkt ??? Murr Hindenburgstr. 99.

Abfahrt Uhrzeit ???? 10:30 Uhr

Bild

Eine illustre Truppe hat sich bei Georg getroffen. Dabei waren
- Günter & Chiara auf der Bella
- Michael mit der Z400
- Walter mit der BMW GS1200
- Georg mit der 750er Dreitakter
- Peter mit der Honda CB350Four Fireblade
- Ralph mit der gelbe Z1R

Nach der Ankuft in Kornwestheim haben manche gleich noch ein zweites Früstück zu sich genommen.

Bild

"Bis auf die Fingerspitzen auf Kreidler eingestellt" titelte gestern die Marbacher Zeitung
für einen Bericht über unsere Freunde Detlef & Sabine, die natürlch auch gekommen sind.

Bild

Bild

Es waren wie zu erwarten viele "Richtigtaker" zu sehen, die einem das Herz höher schlagen liesen.
Die paar "Falschtakter" sind in der Menge glatt untergegangen. Viele Kreidlers erinnerten an die
Blütezeit der Weltmeister-Technik aus Korwestheim, die dort ihren Ursprung hattte und wovon leider
nix mehr übrig blieb. Seinerzeit wurde alles von den Chinesen abgeräumt. Die neuen Kreidlerprodukte
wurden an einem Stand ebenfalls auf dem Gelände ebenfalls präsentiert. Aber auch andere Rängtängtäng's
waren da. Als Safety-Car fungierte standesgemäß ein originaler Trabi der auf der Strecke patroulierte.

Bild

Als Robby mit seinem Freund kam, war der Parkplatz plötzlich blau geflutet und man kam sich
vor wie am Meer, das das Auge bis zum Horizont nicht überblicken konnte.

Bild

Wir verweilten noch einige Zeit. Günter, Michael und Georg machten sich dann wieder auf den
Heimweg derweil sich die anderen auf den Weg zum Glemseck machten ...

Alle Bilder aus Kornwestheim gibt es hier zu sehen ..
Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten“