20.07.2014 Veteranentreffen Sersheim

Nützliches Zeugs und wichtiges

Moderator: Peter

Franky
Beiträge: 73
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:06

20.07.2014 Veteranentreffen Sersheim

Beitrag von Franky »

Hallo Leute

Wir Franz, Willi, Ralf und Ich waren heute in Sersheim auf dem Veteranentreffen das vom MSC RCO Sersheim
veranstaltet wurde :lol: :lol: :lol: neben wunderschönen Autos wurden auch sehr viele Motorraeder gezeigt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: welche auch sehr schön
hergerichtet waren. Und alle waren fahrbereit und zugelassen. :lol: :lol: :lol:
für das leibliche Wohl war bestens gesorgt sodas es alles in allem eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung war
Bilder folgen

Grüzzzzzze Franky
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Re: Veteranentreffen Sersheim

Beitrag von Peter »

Freut mich. Wir hatten heute unser Hochzeitsübernachtungsgäste aus England zu Besuch,

Schick mir Bitte mal ein paar Bilder, damit ich sie hier einstellen kann !!
Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Quasselecke“