10.12.2011 WeihnachtZ-Stammtisch zum Abschluß 2011 in Murr

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2026
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

10.12.2011 WeihnachtZ-Stammtisch zum Abschluß 2011 in Murr

Beitrag von Peter » So 4. Dez 2011, 18:46

Hallo Peter -

Evelyn und ich möchten uns gern am 10. ins Gästebuch eintragen....

Wenn´s noch möglich ist kommen wir gern zum Xmas-Stammtisch.

Lieben Gruß

Uwe.
Grüße - Peter
Bild

Armin KZ1300ti

10.12.2011 WeihnachtZ-Stammtisch zum Abschluß 2011 in Murr

Beitrag von Armin KZ1300ti » So 4. Dez 2011, 22:15

Wir sind ca.um 16.00 Uhr da. Armin u. M.- Luise

gegge

10.12.2011 WeihnachtZ-Stammtisch zum Abschluß 2011 in Mu

Beitrag von gegge » Sa 10. Dez 2011, 14:35

hallo Peter , so wie es aussieht kommen die Ulmer mit 9 Mann/Frau

bis nachher

Gegge

holzwurm

10.12.2011 WeihnachtZ-Stammtisch zum Abschluß 2011 in Murr

Beitrag von holzwurm » So 11. Dez 2011, 10:36

Hallo peter, wir bedanken uns für den angenehmen,frölichen, kameradschaftlichen abend, war süper.grüße ulla und hermann ;) :geek:

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2026
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Re: 10.12.2011 WeihnachtZ-Stammtisch zum Abschluß 2011 in Mu

Beitrag von Peter » So 11. Dez 2011, 19:49

Hallo Ihr,

nachdem ich am Freitag um 17:00 aus Teheran über Köln - Bonn mit dem ICE nach Stuttgart angekommen war,
hatten wir abends um 19:00 Uhr Weihnachtsfeier mit unseren Mitarbeitern im Lamm in Steinheim.

Am Samstag stand dann Getränkeeinkauf und die Vorbereitung der Halle auf dem Plan,
während meine liebe Frau Marianne sich um die Zubereitung der Linsen kümmerte.

Um 15:00 Uhr kam Dani vorbei und hat dann schon mal geholfen und um 16:00 Uhr
kamen Armin und Marie-Luise dazu. Wir Männer haben den technischen Aufbau
und Ausrüstung der Halle gemacht und die Frauen das Geschirr, Teller etc. hergerichtet.

Bild

Hermann und Ulla kamen mit den Spätzle und Franz trudelte auch schon ein,
so daß wir gleich mit einem Gläschen Sekt starten konnten.

Bild

Als die Linsen schön vor sich hin köcheltenn, kam rechtzetig noch unser Z-MetZger mit den Saitenwürstchen ....

Bild

Danach füllte sich die Halle schnell mit Besuchern. U.a. waren die Ulmer wie von Gegge angedroht mit zwei
vollbesetzten Autos vorgefahren.

Bild

Den Linsen & Spätzle wurde kräftig zugesprochen und man sah allenthalben nur zufriedene Gesichter.
Anscheinend hat es ihnen sehr geschmeckt ...

Bild

Die Freunde vom Bimota Club hatten es sich an einem kleinen Tisch gemütlich gemacht.

Bild

Nach dem Essen stand etwas sportliche Betätigung in Form eines Tischkicker-Turniers auf dem Programm.
Unter den Anfeuerungsrufen der zahlreichen Zuschauer gaben die Teams alles ....

Bild

Den Teilnehmern mache es sichtlich Spaß und manche Spiele gingen denkbar knapp aus.
Den Siegern Nestle & Ian winkte eine Flasche Sekt als Belohnung, die mit großem Hallo in
Empfang genommen wurde. Die zweitplatzieren Rainer & Franz erhielten eine Flasche Rotwein.

Anschließen betätigte sich Lena als Glücksfee und verteilte unter den Anwesenden die etwas zum wichteln
mitgebracht hatten die Geschenke.

Bild

Es gab manches brauchbares und unnützes - je nachdem wo das Glück hinfiel. Klaus hatte wohl die kleine
Glücksfee besonders beeindruckt, gab es doch einen origonalen Kawasaki Luftfiltereinsatz für seine Z ...

Bild

So verrann die Zeit fast wie im Fluge und zu vorgerückter Stunde verließ und Harald der mit der Bol d'or
als einziger mit dem Motorrad gekommen war als einer der ersten.

Bild

Nach und nach leerte sich die Halle und die Gäste machten sich auf den mehr oder weniger weiten Heimweg.
Ein schöner und geselliger Abend neigte sich dem Ende entgegen,

Am Sonntag war zum Abschluß aufräumen angesagt. Es war unschwer zu erraten, wo die Ulmer ihren Platz
hatten - die Spuren zeugten von ihrem Taten ...

Bild

An dieser Stelle danken wir allen Besuchern und ganz speziell den Helfern
für ihren Einsatz sowie auch für die mitgebrachten Kuchenspenden.

Wir wünschen allen eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit
und hoffen viele in 2012 wieder zu sehen ....


Bild

Alle Bilder gibt es hier ...
Grüße - Peter
Bild

z-kawamike

Re: 10.12.2011 WeihnachtZ-Stammtisch zum Abschluß 2011 in Mu

Beitrag von z-kawamike » So 11. Dez 2011, 22:23

;) Tolle Party, bin richtig neidig. Vielen Dank für den bericht und hoffentlich gesund und munter im Neuen Jahr :D

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2026
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Re: 10.12.2011 WeihnachtZ-Stammtisch zum Abschluß 2011 in Mu

Beitrag von Peter » Mo 12. Dez 2011, 20:50

Hallo Peter,
danke dir für die schönen Bilder und Texte im abgelaufenen Jahr.
macht mir immer viel Spass beim lesen und kucken;) zwinkern
Wünsche Dir und deiner Familie auch ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest.
Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr in Edersee>:D< Umarmung spätestens!!
Schöne Grüße aus München
Harry
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Z1Emmeran
Beiträge: 203
Registriert: So 29. Mär 2009, 17:31
Wohnort: Landkreis München

Re: 10.12.2011 WeihnachtZ-Stammtisch zum Abschluß 2011 in Mu

Beitrag von Z1Emmeran » Di 13. Dez 2011, 06:47

Danke für die schönen Bilder!
Man sieht das es allen Spaß gemacht hat, freut mich das es ein gelungenes Fest geworden ist.
Gruß


Emmeran



www.oldtimerfreunde-faistenhaar.de


Ein Motorrad kann nicht alt genug sein.......

Gast

Re: 10.12.2011 WeihnachtZ-Stammtisch zum Abschluß 2011 in Mu

Beitrag von Gast » So 22. Mai 2016, 17:43

War ja wohl ne klasse Party!

Vielen Dank Peter Marianne und all die Helfer, dass sie sich immer wieder die Mühe machen, so etwas so super gut zu organisieren - Respekt!

Tja, und als Franken-Heimkehrer konnte ich mal wieder nicht dabei gewesen sein :-(

Aber ich erfreu mich immer wieder an die tollen Bilder und Geschichten - Danke dir dafür lieber Peter!

Wünsche allen eine ruhige Adventszeit, frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch...

cu

Armin


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am So 22. Mai 2016, 17:43.

Antworten

Zurück zu „Stammtisch & Schrauberworkshop“