14.-16.01.2011 Motorbike Stuttgart Schleyerhalle

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

14.-16.01.2011 Motorbike Stuttgart Schleyerhalle

Beitrag von Peter »

Vom 14.01.-16.01.2011 findet in der Hans-Martin-Schleyerhalle in Stuttgart die neue Motorradmesse statt.

Link zum Veranstalter

Location in Google maps
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

16.01.2011 Besuch Motorbike Stuttgart Schleyerhalle

Beitrag von Peter »

Alle Bilder gibt es hier ...

Heute morgen gegen 10:00 Uhr machte ich mich auf den Weg zur Schleyerhalle.
Eigentlich wollte ich die Z750E zum ersten mal auf die Straße bringen. Da sie
nach längerem orgeln nicht ansprang, zog ich die Z1000A1 raus. Die Vergaser
geflutet, Choke gezogen, einen Tritt auf den Kickstarter und sie nahm nach längerer
Stanzeit willig den Betrieb auf.

Bei Sonnenschein, aber doch noch gefühlten 0°C ging es dem hochwasserführenden
Neckar enlang nach Stuttgart. Dort traf ich mich mit Uwe um ein paar Sachen
wegen der Messe Friedrichshafen zu regeln.

Um ca. 11:30 hatten sich schon längere Schlange an den Kassenhäuschen gebildet.
Der Eintritt kostete EUR 10,00.

Bild

Im Zugangsbereich hatte das Automuseum Norddeich einige kleine 2-Takter aufgestellt.

Bild

Ich schob mich mit den Massen durch die engen Katakombenwo die Händler Klamotten etc.
anboten. In der Halle selber war es auch zielich eng. An manchen Ständen konnte man kaum
zwischen den Bikes durchgehen. An der Showbühne von Radio 107,7 fand die übliche Unterhaltung
statt.

Bild

Im oberen Rundgang standen ein paar Klassiker rum und Hentzschel hatte eine Z900A4 / 1976
zum Verkauf und als Blickfang ausgestellt. Ich hab dort ein paar Fyler vom Z-Club hinterlassen.

Bild

Bei den Customizern Stand eine nette Z650 als Cafe Racer umgebaut ....

Bild

und eine NSU mit Sternmotor !!

Bild

Gegen 15:00 Uhr waren die Temperaturen außen ins angenehme gestiegen, so daß die Heimfahrt
richtig Spaß machte. Ich machte im Außenbereich noch ein paar Bilder und verteilte noch diverse
Flyer zur HocketZe an Bikes der Besucher.

Bild
Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten“