08.10.2011 Besuch Veterama Mannheim

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

08.10.2011 Besuch Veterama Mannheim

Beitrag von Peter »

Wer will mit nach Mannheim ?!

Bitte melden ...
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

08.10.2011 Besuch Veterama Mannheim

Beitrag von Peter »

Am Samstag war ich mit Timo nach längerem mal wieder in Mannheim,
galt es doch viele Bekannte dort zu treffen. Das Wetter war zu Beginn
schön sonnig. Im laufe des Tages öffneten sich aber immer wieder mal die
Schleusen am Himmelstor und es goß kurz und kräftig wie aus Kübeln.

Beim ersten Schauer fanden wir Unterschlupf auf dem Stand von Heinz Löblein,
wo wir uns sowieso mit unserem Schwiezer Freund Peter K. verabredet hatten,
um Ihm die bestellten 40-Jahre-Z Banner zu übergeben.



Ralf G. der auch einige Sachen feil bot, trafen wir kurz auf dem Stand von Roland Lenden.
Leider fanden wir Ihn auf seinem Terrain nicht wieder, war die Messe doch wieder recht groß.

An einem Stand wurde diese recht ordentliche Z1000ST angeboten, die angeblich für
EUR 1.800,00 den Besitzer wechselte.



Beim Gang durch die Stände trafen wir auch die Freunde vom Honda-Four-Club, die
kriegsstark unterwegs waren. Na wo wohl - beim wühlen bei einem Honda-Teilehändler.



Unser Mitglied Reiner W. hatte mit Sven einen Stand, den wir jedoch ebenfalls nicht fanden....

Am Stand von Motorrad Center Kolfer aus Österreich standen eine Z1R und eine Z1000A.
Auf dem Rückweg sprach uns dort Mick an, der auch wieder auf Teilejagd war und u.a. für Jimmy
eine hintere gelochte Bremsscheibe für dessen Z1000A ergattert hatte.



Am Stand eines französischen Händlers wurde ein Schwestermodel meiner GG1135R zu haben.
Wenn jemand Intersesse hat kann der Verkäufer mitgeteilt werden - Bitte melden !!



Alle Bilder gibt es hier ...
Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Events“