07.08.2012 August Stammtisch

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

07.08.2012 August Stammtisch

Beitrag von Peter »

Hallo,

Dani hat vorgeschlagen, daß wir uns mal am Hohenasperg im Biergarten treffen.

Also ich finde das eine gute Idee - laßt uns dort hinfahren. Wer aus dem Raum
Steinheim / Murr / Marbach kommt trifft sich um 19:00 Uhr am SGV Heim zur Abfahrt.
Vollegtankt und mit gereingten Zündkerzen ;) ;) ;)

Bild

Bild

Wir sehen uns dann dort. Diejenigen die zuerst hinkommen Bitte Platz freihalten ....

Bei schlechtem Wetter mit dem Auto !!

Ort : Asperg
Datum : Dienstag 07.08.2012
Uhrzeit : ab 19:30 Uhr


Link zur Schubart Stube

Location in Google Maps
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Re: 07.08.2012 August Stammtisch

Beitrag von Peter »

Bild

Nun, wir waren alle pünktlich. Da die Zündkerzen seiner Z nicht sauber zu bekommen waren,
kam Günter mit seinem feuerroten Spielmobil. Ich nutze die Gelegenheit, das Dickschif Z1300
6-Zylinder zu bewegen, wo sich das Problem mit der rutschenden Kupplung unterweg immer
wieder zeigte. Wir fuhren zusammen auf den Asperg, wo Dani und Erich auch schon auf uns
warteten. Wir erklommen die Burg und liesen uns häuslich nieder.

Bild

Etwas überrascht waren wir, als uns gesagt wurde, daß es nix zu essen gibt ... :( :o :( :o :(

So bestellten wir halt jeder einen Drink und warteten auf den Z-MetZger.

Danach machten wir uns auf den Weg zum Naturfreundehaus Asperg, wo auch eine schöner Biergarten
zum verweilen einlud. Gerade als wir uns von der Burg auf den Weg machten kam die Bedienung dort
auf uns zu und bot uns etwas zu essen an - tja - wer zu spät kommt den bestraft das Leben sagte Gorbi ....

Bild

Am Naturfreunde war gerade die Sonne am untergehen und es ergaben sich ein paar stimmungsvolle Bilder ....

Bild

Zu vorgerückter Stunde und nach ein paar deftigen Speisen machten sich alle zufrieden auf den Heimweg.

Alle Bilder gibt es hier ....
Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch & Schrauberworkshop“