28.04.2012 Ausfahrt zur JHV Z-Club nach Ulm

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

28.04.2012 Ausfahrt zur JHV Z-Club nach Ulm

Beitrag von Peter »

Wir treffen uns um 11:45 in Murr an der Halle zur gemeinsamen Anfahrt auf die
Jahreshauptversammlung nach Langenau. Um 14:30 gibt es was zu Essen und um 15:00 Uhr
geht die Versammlung los. Dani hat sich bereit erklärt, den Tourguide zu machen. Wir wollen auf
der Landstraße über Aalen, Schwäbisch Gmünd etc. fahren. Abends kehren wir wieder heim.

Bis jetzt gemeldete Teilnehmer :
- Dani & Frederik
- Lance
- Ralph
- Z-Metzger (wenn er's schafft)
- Wolfgang K. (meldet sich noch ob er dazu kommt)
- Peter
- Jörg alias Paul
- Christian (noch kein Feedback)
- Reiner (noch kein Feedback)

Wenn noch jemand mit will - Bitte melden ...
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

28.04.2012 Ausfahrt zur JHV Z-Club nach Ulm

Beitrag von Peter »

Zur Jahreshauptversammlung hatten sich die Mitglieder aus dem Stuttgarter Raum
abgeprochen mit den Motorrädern zu fahren. Wolfgang hatte mich vorher angerufen,
daß seine Z nicht 100% läuft. Daher hatte ich ihm angeboten, die "Treffenschlampe"
von mir zu nehmen. Abfahrt war um 12:00 Uhr in Murr an der Halle. Alle die sich gemeldet
hatten waren rechtzeitig vor Ort, so daß wir bei prächtigem Wetter pünktlich & vollgetankt
starten konnten. Die Vorhersagen waren nach der letzten mäßigen Wetterlage mit bis zu
28 °C die beste Voraussetzung für eine schöne Tour.

Bild

Zur Anfahrt waren dabei
- Paul - Z1 / 1973
- Wolfgang - Z1000A2 "Treffenschlampe" von Peter
- Dani & Frederik - GPZ750
- Lance - Z900A4
- Christian - Fremdmarke mit den drei gekreuzten Gabeln
- Z-Metzger - Z1000 neu
- Peter & Marianne - Z1000ST "Reiseschlampe"

Wir wählten die Strecke über die Landstraße und fuhren über Rudersberg nach Schorndorf.
Von dort über Schwäbisch Gmünd zur Geislinger Steige um anschließen der B10 zu folgen, die
wir dann Richtung Langenau verliesen.

Unterwegs mußten wir einen kleinen technischen Halt einlegen. Die DZM Welle von Pauls Z1
hatte sich am Motorabgang gelöst.

Bild

Pünktlich um 14:30 Uhr liefen am Clubheim der Z-Freunde Ulm/Neu-Ulm ein, wo die anderen
schon auf uns warteten.

Bild

Die Mädels hatten sich auch gleich gefunden.

Bild

Franz hatte für uns schon das große Büffet vorbereitet, so daß sich jeder erst einmal stärken konnte.

Bild

Dani hatte tief in das Glas der Chillis gegriffen und einen saumäßig scharfen erwischt :D :D

Bild

Um 15:45 begann dann die Jahreshauptversammlung zunächst mit dem Gedenken an unser
Verstorbenes Mitglied Dirk Haude. Die TOP wurden nach und nach zügig abgearbeitet und
die Altivitäten 2012 sowie finanzielle Gegebenheiten festgelegt.

Bild

Der Vorstand wurde komplett neu gewählt. Unser Freund Emmeran stand aus zeitlichen Gründen
für die Position als 3. Vorstand leider nicht mehr zur Verfügung. Für ihn wurde einstimmig
Heinrich gewählt. Wir Danken Emmeran an dieser Stelle nochmals recht herzlich für seine
Unterstützung.


Hier noch ein Erinnerungsfoto vom "alten" Vorstand.

Bild

Nach der Versammlung gab es noch Merchandising Artikel zu kaufen und Benziungespräche zu führen
Jürgen hat sich gleich gut mit Ulrich verstanden, der exakt die beiden gleichen Modelle in den selben
Lackfarben wie er sein eigen nennt.

Bild

Gruppenfoto des Z-Club-Germany e.V. 2012
Bild

Nach dem Gruppenfoto machten wir uns zu vorgerückter Stunde wieder auf den Heimweg.
Paul war schon vorne weg gefahren......

Bild

Wir sind gegen 21:30 wieder wohlbehalten in Murr angekommen.

Wolfgang, Dani & Frederik sowie der Z-MetZger machten sich nach einem
erfrischenden Schluck weiter auf den Heimewg.

Allen Teilnehmern ein herzliches Danke an dieser Stelle für die rege Beteiligung an der
Jahreshauptversammlung 2012. Dank an die Ulmer für die Bewirtung !!


Alle Bilder gibt es hier ...
Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten“