2012 Anreise zum Edersee Z-Treffen

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

2012 Anreise zum Edersee Z-Treffen

Beitrag von Peter »

Wenn jemand zum Edersee fährt, Bitte hier posten, damit die
anderen sich zwecks gemeinsamer Anfahrt melden können !!
Grüße - Peter
Bild
Done

Re: 2012 Anreise zum Edersee Z-Treffen

Beitrag von Done »

Hallo Peter
Termin steht seit Monaten dick und fett im Kalender. Aber bei mir wirds wohl nix.
Mein Moped hat im Winter in der Garage schwer gelitten. Dort in der hinteren Ecke wars wohl feucht. Überall blüht der Rost und ich komm nicht zum putzen. Das wär ja kein Problem. Nach einem ersten Startversuch Anfang April und einer kleinen Probefahrt um den Ort hab ich sie wieder in die Garage gestellt, dabei gleich mal den Hebel am Hauptständer weggetreten. Drei Tage später wollt ich mich drum kümmern, und wurde beim Öffnen der Garage von einer Spritwolke fast erschlagen. Wieder mal war der linke Vergaser übergelaufen und hat mir in den drei unbeaufsichtigten Tagen den randvollen Tank bis auf die Reserve über den Luftfilter auf den Betonboden entleert. Bevor jemand fragt: Die GT hat den Unterdruckhahn, der lässt sich nicht schließen. Wenn Sprit wegläuft, dann läuft auch welcher nach, bis die Buddel leer ist.
Meine Hauptsorge aber momentan ist, dass der Rahmen u.U. genauso morsch sein könnte, wei der Hauptständer, aber ich komm nicht dazu das zu checken. Erstmal hieß es die Garage wieder begehbar zu machen. Alles raus, rausspritzen, lüften, lüften und nochmals lüften. Es ist trotzdem immer noch unerträglich dort drin.
Im Familienrat wurde darauf das Moped in der Prioritätenliste ganz weit nach hinten gestellt. Isso. Ich könnt grad kotzen.
Gruß Done
kawafranz

Re: 2012 Anreise zum Edersee Z-Treffen

Beitrag von kawafranz »

Hallo ......

Ich werde wohl am Samstag anreisen ;) und muß mich vorher noch mit einen Kolegen
kurz schliessen .

Gruß Franz
Semmel

Re: 2012 Anreise zum Edersee Z-Treffen

Beitrag von Semmel »

Hallo zusammen,

ich möchte schon am Donnerstag anreisen :)
Bei schlechtem Wetter erst am Freitag.

Gruß Semmel
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Re: 2012 Anreise zum Edersee Z-Treffen

Beitrag von Peter »

@Done

kann ich Dir leihweise mit einem Bike gegen Übernahme
Benzinkosten aushelfen ?!? Du weist, ja ich hab da ne kleine Selektion ;) ;) ;)

Müsstest halt zu mir kommen um von hier aus abzufahren ....
Überlag mal, wie das gehen könnte.
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Re: 2012 Anreise zum Edersee Z-Treffen

Beitrag von Peter »

Von Gerd aus Neuseeland :
Hallo Leute, komme Ende Juni mal wieder nach Deutschland und wuerde gerne zur Z-Rally an den Edersee fahren ! Natuerlich nicht gerne alleine, daher wuerde ich mich freuen wenn mich vielleicht Jemand mitnehmen wuerde ! Auto oder Mopped, egal ! Wegen meiner langen Anreise aus Neuseeland kann ich meine Z leider nicht mitbringen !
Bin aus dem Werra-Meissner-Kreis, Raum Sontra/Bebra !
Schickt mir eine PN wenn Ihr Bock habt auf nen dicken Sozius habt !
european Z-Rally
Also wir sind halt etwas weit vom Schuß - aber sonnt immer willkommen ....
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Jun 2011, 07:47

Re: 2012 Anreise zum Edersee Z-Treffen

Beitrag von Rainer »

Hallo Peter,
Liebe Zettler,

Ich würde je nach Wetter- und Geschäftslage am Freitag abend anreisen und Sonntag vormittag wieder zusammenpacken.
Evtl. kommen noch ein oder 2 weitere Zettler hinzu - da will sich aber keiner festlegen.

Sollte aus organisatorischen Gründen ein Helferlein von Nöten sein, könnte ich auch schon am Donnerstag nachmittag einrollen ...
Anruf genügt: 07053 920236
oder mobil 0171 2127114

Herzlichster Gruz aus dem Nordschwarzwald

Rainer Ganzhorn
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten“