02.09.2012 Sonntag Frühschoppen am Glemesck 101

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

02.09.2012 Sonntag Frühschoppen am Glemesck 101

Beitrag von Peter »

Hallo,

wer hat Zeit zum Glemesck 101 am Wochenende zu kommen ?!

Ich schlage vor, daß wir uns am Sonntag um 10:30 Uhr dort treffen und dem Rummel zusehen ....
Grüße - Peter
Bild
Z-MetZger
Beiträge: 36
Registriert: So 19. Jun 2011, 12:25
Wohnort: 70825 Korntal - Münchingen

Re: 01.09.2012 Frühschoppen am Glemesck 101

Beitrag von Z-MetZger »

Super am Sonntag zum gemeinsammen Frühstück also ich bin dabei, hoffentlich macht das Wetter mit. Z-Metzger
:D :lol: :lol:
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Re: 02.09.2012 Frühschoppen am Glemesck 101

Beitrag von Peter »

Ha - ich hatte mich im Datum vertan :( :( :(

Gemeint war der Sonntag den 02.09.2012

Der Z-MetZger hat es richtig interprätiert :D :D
Grüße - Peter
Bild
Z-MetZger
Beiträge: 36
Registriert: So 19. Jun 2011, 12:25
Wohnort: 70825 Korntal - Münchingen

Re: 02.09.2012 Sonntag Frühschoppen am Glemesck 101

Beitrag von Z-MetZger »

Wer will Treffpunkt 2 bei mir um 10.00h vor der Metzgerei Johannes-Daurstr. 11 Korntal.
zum gemeinsamen hinfahren zum Glemseck. Gruß Z-Metzger
dani aus K.

Re: 02.09.2012 Sonntag Frühschoppen am Glemesck 101

Beitrag von dani aus K. »

komme um 10 Uhr zu dir :D

Gruzz Dani
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

02.09.2012 Sonntag Frühschoppen am Glemesck 101

Beitrag von Peter »

Am 02.09.2012 hatten wir uns vom Stammtisch verabredet uns am Glemseck umzusehen.
Wir trafen uns zur gemeinsamen Anfahrt beim Z-MetZger in Korntal. Franz hatte seinen bekannten
der einen Wasserbüffel fährt mitgebracht.

Bild

Bei trockenem Wetter fanden sich am Sonntag nachund nach wieder jede Menge Biker am Glemseck ein.
Als wir ankamen spielte auf der Showbühne gerade eine Band. Später trat eine Solosängerin mit Gitarre auf,
deren unplugged Darbietungen uns sehr gut gefallen haben.

Bild

In diversen Gruppen schlenderten wir durch die Veranstaltung und trafen auch auf das Green-Team, deren
Crew mir zum Teil vom Edersee her bekannt war. Da es das 40-Jahre Kawasaki T-Shirt wieder zu kaufen
gab, nutzen wir die Gelegenheit uns noch eines anzuschaffen. Angeblich sind auch wieder welche bei den
Kawasaki-Händlern zu haben.

Bild

An Stand der Streetfighter wurde auch wieder ordentlich Material verarbeitet.

Bild

Obwohl hier die rote Plakette für Feinstaub gilt wurde ordentlich Dampf gemacht, der
sich weit ins Tal verteilte.

Bild

Uli Holzwarth von Motorrad Classic war auch wieder auf der Jagd nach exotischen Bikes
die für eine Story gut sein könnten. Lassen wir uns überraschen, was daraus wird ....

Bild

Einige der Honda-Freunde waren auch da und haben das Spektakel über sich ergehen lassen.

Bild

Die Wasserbüffel hatten wieder einen Stand und haben sich der Zubereitung von
Speisen für den AMSC Leonberg gewidmet, allen voran der Chef-Koch, den wohl einige
von Euch auch schon aus Funk, Fernsehen und Internet kennen.

Bild


Auf der Beschleunigungsstrecke wurde wieder alle möglichen Wettbewerbe abgehalten.
Leider konnte ich hier keine Fotos mehr machen, da ich zur Geburtstagsfeier meiner
lieben Frau nach hause mußte. Wir verabschiedeten uns und machten und getrennt auf
den Heimweg.

Bild

Insgesamt kann man dem Veranstalter zu dem Event nur gratulieren, hat er sich doch von Jahr
zu Jahr stetig gesteigert und auch das Programm konnte wieder mal überzeugen. Zum Glück
hat das Wetter einigermaßen mitgespielt. Es wäre ein guten Rahmen, dort auch eimal den
Z-Club zu präsentieren. Vielleicht findet sich einmal jemand der das angeht. Ich kann leider nicht
da der Termin des Events bis jetzt immer auf den Geburtstag meiner Frau fällt ....

Mehr Bilder dazu hier ....
Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten“