CB1100 Super Bol´D´or

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Wühlmaus
Beiträge: 69
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 20:50

CB1100 Super Bol´D´or

Beitrag von Wühlmaus »

Ich möchte euch hier meine Bol `D or vorstellen. Meine Bol D´or wurde damals neu von der Firma Eckert in Belzhag
verkauft, sie hatte damals noch zusätzlich eine Verkleidung verbaut. Ferner wurde sie mit gelochten Bremsscheiben,
Eckert 4-1, und dem Eckert Seitendeckel ausgeliefert. Ich habe sie jetzt ein Jahr, und wollte sie eigentlich verkaufen.
Ich habe mich heute eines bessern besonnen und werde sie behalten. Hier mal ein paar Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

So das war es zu meiner Bol D`or, damit ihr auch mal wisst wie meine Motorräder aussehen :D
Demnächst gibt es bilder von der Yamaha, Kawasaki und der NSU

Gruß Wolfgang 8-)
Ich nehme mir die Freiheit einen Plan zu haben, und mich nicht daran zu halten :mrgreen:
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Honda CB 1100 Super Bol´D´or

Beitrag von Peter »

Hallo Wolfang,

guter Entschluß die Bol d'Or zu behalten. Danke für die Vorstellung.

Wieviele Vorbesitzer hat sie denn ? Bringt die 4-1 etwas an Mehrleistung ?
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Wühlmaus
Beiträge: 69
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 20:50

Re: Honda CB 1100 Super Bol´D´or

Beitrag von Wühlmaus »

Da die Bol D´or ja wenn ich richtig informiert bin über die Auspuffanlage gedrosselt war, wird
sie mit der eckert Anlage wohl jetzt offen sein und ihre 110 Ps haben. Peter wenn ich recht weiss
sind es glaube ich 4 oder 5 Vorbesitzer da müsste ich aber mal in den Briefen schauen :?:

Gruß Wolfgang 8-)
Ich nehme mir die Freiheit einen Plan zu haben, und mich nicht daran zu halten :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Honda“