2013 Frankys W800 Café Racer

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

2013 Frankys W800 Café Racer

Beitrag von Peter »

Bild

Franky hat mir die Bilder vom Umbau seiner W800 zukommen lassen.

Er hat das Bike neu bei Umbach gekauft und sofort die Flex angesetzt u
alles zurcht zu stutzen, was man für einen klassischen Café-Racer braucht.

Bild

Vielleicht gibt er noch einige Hinweise hier....
Grüße - Peter
Bild
Franky
Beiträge: 73
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:06

Re: 2013 Frankys W800 Café Racer

Beitrag von Franky »

Ja war viel arbeit ca 1,5 monate jeden tag einige stunden und ich war net allein ich hatte Hilfe
aber war geil und lustig es ging "etwas" :mrgreen: ins geld , und einige liter kaffee wurden auch vernichtet .
Aber,ichglaube sie ist schön geworden .Und ich hab den 2. Platz best of show belegt 2013 am edersee.Einen namen
hat meine w800 auch "Spirit of Race".
nachdem wir uns an einander gewöhnt hatten lief es richtig gut.Ich war ja die sache mit dem "M" lenker so garnet gewohnt.
Sie kann ein richtiger ruepel in der kurve sein und geht obenraus echt super .
So an die 200 nach tacho. sie kann aber auch zahm sein aber das beste ist sie klingt in allen drehzahlbereichen echt geil
und alles glotzt dich an weil jeder denkt das ding ist voll alt. Wenn ich aber zu erzählen anfange kat und eispritzer und
lass die leute die blinker suchen dann wird es meist sehr lustig. Macht echt saumäßig Spaß das Ding.
Antworten

Zurück zu „Sonderfahrwerke Umbauten Café Racer“