10.11.2013 Weißwurstfrühstück bei den Ulmern

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

10.11.2013 Weißwurstfrühstück bei den Ulmern

Beitrag von Peter »

Wir haben folgende Einladung bekommen :

Hallo Zusammen,

wir machen am kommenden Sonntag 10.11.13 um 10:30 Uhr ein Weißwurstfrühstück,
wir würden uns freuen, wenn ihr kommen könnt. Natürlich mit Frauen.

Bitte gebt mir „ Hebbe“ bis Donnerstag Bescheid, wie viel Würste und Brezen ihr essen wollt, danke

ich verbleibe, mit freundlichen Grüßen

Herbert Glöckl
Tel.: 07340 9199113
Fax: 07340 9199112

Mobil 0175 205 44 10

hgloeckl@hg-prototypenbau.de
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

10.11.2013 Weißwurstfrühstück bei den Ulmern

Beitrag von Peter »

Wir fahren zusammen im Bus und treffen uns um 9:30 Uhr
beim Z-Metzger zur Abfahrt. Er nimmt die Weißwürste in
seinem fahrenden Kühlschrank mit ... :D :D :D
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Re: 10.11.2013 Weißwurstfrühstück bei den Ulmern

Beitrag von Peter »

Beste Stimmung und Unterhaltung bei und mit den Z-Freunden Ulm / Neu-Ulm

... aus dem Schneetreiben auf der Schwäbischen Alb wieder zurück.

Ralf hatte das Equipment und die Weißwürste in seinem Kühl-Bus mitgenommen. WIr trafen uns
bei Ihm in Korntal wo er zusammen mit Olaf schon auf uns wartete. Im Mini-Convoi ging es dann
die Alb hoch zu den Ulmern.

Als wir eintrudelten war der gesamte Parkplatz schon voll und denen qualmten bereits die Nasenlöcher und
Sie warteten wie hungrige Löwen auf die Weißwurst-Fütterung.

Bild

Ralf bereitete mit Ulmer Unterstützung alles vor und kredenzte die Weißwürste. Zudem hatte er
noch ein paar Wurstplatten u.a. mit leckerem Weißwurst-Leberkäse (sehr zu empfehlen) aufgetischt.

Bild

Als Gastgeschenk überreichte ich den Jungs um Franz unseren neuen Z-Club-Kalender für ihr neues Clubheim.

Bild

Endlich kam von Hebbe die Meldung "... die Weißwürscht' sin fertich ..." worauf alle ordentlich zugelangt haben.

Bild

Also die Kneipe der Ulmer ist in dieser Art echt zu empfehlen. Gleich kam der Gedanke auf, daß man
sowas eigentlich jeden Sonntag machten könnte :D :D :D :D

Nach dem Essen war wieder Sport angesagt. Die sonntägliche Trainingseinheit am Tischkicker lockte.

Bild

Wir unterhielten uns alle prächtig und machten Pläne für 2014 z.B. zum Besuch der Engländer in Blackpool etc.
Franky hat in Gegge einen idealen Gesprächspartner gefunden.

Bild

Gegen 15:00 Uhr wurde das Equipment von Ralf wieder verladen und wir verabschiedeten uns von
den Gastgebern. Auf dem Heimweg legten wir bei Schneetreiben bei Gruibingen noch eine Zigaretten-
und Pinkelpause ein. In Murr angekommen mußten wir noch die Sitzbänke aus dem Doctor-Bus ausbauen.

Danke an dieser Stelle an unsere Gastgeber für die Einladung und Bewirtung.
Wir kommen gerne zur offiziellen Einweihung des Clubheims wieder !!


Weitere Bilder gibt es hier ...
Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten“