13.07.2013 Markgröningen Hardrock Coverband Bluebottle

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

13.07.2013 Markgröningen Hardrock Coverband Bluebottle

Beitrag von Peter »

Hallo Leute,

da der Großteil von Euch Motorrad fährt, oder gefahren ist,
und zusätzlich noch das gleiche Alter wie ich hat, könnte ich
mir vorstellen, daß es Euch interessiert!

Bluebottle rockt ab !

Bluebottle ist mein Schwager und seine 2 Kumpels, sie covern Rocksongs aus den 60er, 70ern, 80ern, 90ern.

Hier mal ein paar Beispiele:

- You really got me
- Rock you like a hurricane
- Enter Sandman
- Paranoid
- Purple Rain
- Purple Haze
- Doctor Doctor
- Living after midnight
- Can`t get enough
- Wheels of steel
- TNT
- Born to be wild
- Crazy train
- Alright now
- Here I go again

Denke mal, die songs werden auch am 13. zum Besten gegeben und natürlich auch andere.
Letztes Jahr war auch schon ein Konzert, ein paar von Euch waren ja mit dabei und wissen, von was ich rede.

Schaut Euch mal den flyer im Anhang an.

Homepage: http://www.bluebottle-rock.de

Wenn Ihr runterscrollt kommt im ersten Drittel ein live-Mitschnitt vom Flohberghaus 2012.
Hört einfach mal rein, kost nischt!

Zu den 5€ Eintritt, sie sind reiner Unkostenbeitrag, die Band spielt just for fun,
jedoch sind natürlich Ausgaben da, die gedeckt werden müssen.

Für die kulinarischen Genüsse sorgt das Flohberghaus.

Also, wer Lust hat, kann Euch gerne auf Anfrage weitere Infos, oder die Anfahrtsbeschreibung geben.

Hope to see you at Flohberghaus/Markgröningen.

Harry
07c-Bluebottle.jpg
Grüße - Peter
Bild

Zurück zu „Events“