25.09.2016 Besuch bei den Z-Freunden Ulm / Neu-Ulm

Informationen Oldtimerausfahrten

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2826
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

25.09.2016 Besuch bei den Z-Freunden Ulm / Neu-Ulm

Beitrag von Peter »

Wir, das waren Franz und der Wasserbüffel-Ralf sind heute morgen mit dem Bus
zusammen gestartet. Zuerst haben wir einen Einkehrschwung im Back-Café
im Industriegebit in Murr gemacht um uns mit Weckle & Brenzeln etc. einzudecken.

Dann ging es auf die Strecke. Unterwegs gabs dann Z-Beiser mit den Weckle als Wegzehrung.

In Langenau waren wir dann um ca. 10:30 Uhr und wurden von den Jungs aufs herzlichste mit
einem Kaffee in Empfang genommen.

Bild

Sigi war auch schon da.

Bild

Nachdem die Sonne durch den Nebel kam verlagerte sich das ganze nach draußen und
einige Z-Freunde und Biker trudelten ein.

Bild

Hogan war mit seiner Honda K2 da.

Bild

Franky kam dann mit Moni und einer anderen Bikerin im Schlepptau auch dazu.

Bild

Mit Klaus, Uwe und Hogan inspizierten wir die Teile der Z900A4 die ich im Bus mitgebracht hatte.

Bild

Wir fuhren noch zu Uwe um die Teile auszuladen und machten uns um 13:40 auf den Heimweg, wo wir alle
Staus durchgemacht haben und um 15:40 erst in Murr wieder ankamen. Dort kramten wir für die Z1B von
Franz noch zwei Tachoschnecken raus und er machte sich dann mit dem Wasserbüffel-Ralf auf den Heimweg.

Alle Bilder gibt es hier ...
Grüße - Peter
Bild

Zurück zu „Ausfahrten / Rallys“